Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
MurdererZeltest du dann eigentlich mit bei uns oder wie?
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das machen.
@shaddai: Achso, das find ich toll. Ich bin ohne Alk ein Langweiler, deswegen versuchen mit alkfreiem Bier wenigsten ein bisschen Illusion für mich selbst zu erzeugen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineWenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das machen.
@shaddai: Achso, das find ich toll. Ich bin ohne Alk ein Langweiler, deswegen versuchen mit alkfreiem Bier wenigsten ein bisschen Illusion für mich selbst zu erzeugen.
Ok, dann lernst du die Sangerhäuser Asozialen mal so richtig kennen. :haha:
--
NovocaineWenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das machen.
Haha, ich sollte dir ne Flasche Robby Bubble zum Metalfest mitbringen. 😛
--
Alter, morgen ist ja schon Freitag! 😮
--
Und warum hab ich heute eigentlich noch kein Bier gesoffen?
--
weil du vernünftig wirst
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererHaha, ich sollte dir ne Flasche Robby Bubble zum Metalfest mitbringen. 😛
Zitatfälscher Du !!! So grammatikalisch falsch kann ich nicht einmal besoffen schreiben
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererOk, dann lernst du die Sangerhäuser Asozialen mal so richtig kennen. :haha:
Oh mein Gott… :haha:
MurdererHaha, ich sollte dir ne Flasche Robby Bubble zum Metalfest mitbringen. 😛
Nee, das Zeug schmeckt wie Pisse mit Kohlensäure.^^
Darf man eigentlich Glasflaschen mitnehmen? Dann deck ich mich noch ein bisschen ein.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannWeisst du was? Geh dann einfach ans Metalfest und feier dort :haha:
Das ist aber vor meinem Geburtstag
Nezyraelweil du vernünftig wirst
😆
😆
Der war gut… puh… da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. 😆Ok, ich glaub es geht wieder.
:lol::lol::lol:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.