Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Von Robby Bubble krieg ich Durchfall, ohne scheiß^^
Highlights von metal-hammer.deBuhmannIst doch Wurscht!
Da komm ich dann aber ohne Begleitperson net rein 😐
ShaddaiZitatfälscher Du !!! So grammatikalisch falsch kann ich nicht einmal besoffen schreiben
😐
NovocaineNee, das Zeug schmeckt wie Pisse mit Kohlensäure.^^
Darf man eigentlich Glasflaschen mitnehmen? Dann deck ich mich noch ein bisschen ein.Glaub nicht. Dosenbier schmeckt eh besser.
--
BuhmannStimmt. dann häng dich an die Forumstruppe *hartnäckigbleib*
Eltern…*kein Gegenargument möglich* ^^
Novocaine😆
😆
Der war gut… puh… da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. 😆Ok, ich glaub es geht wieder.
:lol::lol::lol:
:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=Qv_MTiQiVJA
<3
achtung, nur leute anklicken die auch sachen hören können die kein metal sind...
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, ich sauf heut mal nichts.
Dafür schieß ich mich morgen aber ab. ^^--
Nezyraelachtung, nur leute anklicken die auch sachen hören können die kein metal sind…
bin draussen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusDa komm ich dann aber ohne Begleitperson net rein 😐
Blödsinn, oder bist du erst 13?
Murderer
Glaub nicht. Dosenbier schmeckt eh besser.Mal schauen, ob es das auch in alkfrei gibt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMal schauen, ob es das auch in alkfrei gibt.
Ach, hol dir lieber das hier!
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.