Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Meins funktioniert goldig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
TalvisotaWas ist pidgin ?
Pidgin ist ein alternativer ICQ Client, mit dem du dich auch in Netzwerken und MSN, mIRC, XMPP und noch weiteren obskuren Netzwerken von denen ich noch nie was gehört habe einloggen kannst. Das Ding ist super, läuft ziemlich ressourcensparend, hat keine nervige Werbun wie bei ICQ und sogar der Filetransfer funktioniert, solange der Empfängerclient kein ICQ6 ist, das die eingehenden Transfers von fremden Clients blockt weil es ein blödes Naziprogramm ist 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ha, es geht wieder!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ja und meal archives geht auch iwie ncith oO .. das inet beginnt zu sterben =O
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Meal archives? Wenn du wissen willst, was andere Leute essen, solltest du lieber zum Arzt gehen.
E: Metalarchives funktioniert bei mir genauso gut wie ICQ. Weiß nicht, was ihr alle habt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDiäten sind grausam. Von 500g Nudeln, 300g Hackfleisch + Soße wird doch kein Mensch satt…
--
Musiksammlung RYMMetal Archives gehen bei mir…
--
lool jetz merke ich es erst xD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ardor vom VenushügelDiäten sind grausam. Von 500g Nudeln, 300g Hackfleisch + Soße wird doch kein Mensch satt…
Du wirst von nem halben Kilo Nudeln nicht satt ? 😮 Ich irgendwie schon…
--
Ardor vom VenushügelDiäten sind grausam. Von 500g Nudeln, 300g Hackfleisch + Soße wird doch kein Mensch satt…
😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEnde der Woche gibts ne fette NSP-Bestellung. Wer empfiehlt mir noch ne gute Pagan/Black/Doom – Platte die ich dann evtl. mitbestell ?
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.