Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Achja, Meal Archives funktioniert bei mir übrigens auch nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
@buhmann Hungerhaken würd ich mich nicht nennen. 74kg bei 1,77m
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM=(
eyyyy kann mi einer sagen ob die Halls of amenti EP von cephalic carnage gut ist?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"haha iwie habe ich diese antwort erwartet ^^ .. danke sehr unbekannter user!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
jo die sind auch gut =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TalvisotaEnde der Woche gibts ne fette NSP-Bestellung. Wer empfiehlt mir noch ne gute Pagan/Black/Doom – Platte die ich dann evtl. mitbestell ?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass die Weaklings Dead As Dreams haben, solltest du die bestellen
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hm, hab jetzt auf Anhieb nur einen Mailorder gefunden der das Rerelease der Blood… führt.
--
P4Z1F1S7Für den unwahrscheinlichen Fall dass die Weaklings Dead As Dreams haben, solltest du die bestellen
Ja, ham sie. Wird evtl. gemacht, danke.
--
goregoregadgetdas re release ist doch wieder n digipack mit viel zu buntem cover oder ?
Denke mal, ja. Und der Sound wurde auch remastered. Das Original ist wohl vergriffen… 😈
--
spielt hier wer das browsergame shakes and fidget?
die gilde sucht noch nen mutigen krieger:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.