Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
hmm schade… das kennt man .. was war diesmal los?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BuhmannIch hab vor gut zwei Wochen angefangen und bin jetzt lvl 14. Auf s5 hab ich spasseshalber mit einem Magier angefangen, der ist jetzt lvl 7.
ich habe vor 2 tagen angefangen und bin jetz lvl 10 mit nem kämpfer^^
finde das game echt lustig… und 1000 mal besser als bite fight oder ähnliches
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ich habe vor 2 tagen angefangen und bin jetz lvl 10 mit nem kämpfer^^
finde das game echt lustig… und 1000 mal besser als bite fight oder ähnliches
Wie bitte? Du kaufst doch etwa keine Pilze oder?
lol nein .. aber man bekommt ja zum start quasi 25 stück geschenkt =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1796902#post1796902
Wird wohl ewig dauern, bis die weg sind, aber man muss es ja versuchen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@ Talvisota: Wirklich, du solltest dir die Weakling holen! Eine der geilsten Alben aller Zeiten! <333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Lazarus_132hmm schade… das kennt man .. was war diesmal los?
ich war diesmal so dermaßen aufgeregt, ich weiß auch nicht. wie du gesagt hast : „beim ersten mal bin ich auch noch so weit gekommen“. ich hab beim stoppschild hinter der haltelinie gehalten . sowas dermaßen blödes. dafür könnt ich mich steinigen oder im klo runterspülen oder was weiß ich.
Hallo, Freunde.
Mein neues Bilderrätsel ist so hammer^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BuhmannJa stimmt. Aber trotzdem. Ich komm mir schäbig vor^^
hehe ach naja.. ich habe die teile auch ganzschön verballert.. habe nur noch 4. … des weiteren habe ich momentan stetige langeweile und nix besseres zu tun :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"goregoregadgetich war diesmal so dermaßen aufgeregt, ich weiß auch nicht. wie du gesagt hast : „beim ersten mal bin ich auch noch so weit gekommen“. ich hab beim stoppschild hinter der haltelinie gehalten . sowas dermaßen blödes. dafür könnt ich mich steinigen oder im klo runterspülen oder was weiß ich.
lass mal .. sowas ähnliches ist mir auch schonmal passiert.
ich bin nach wie vor gegen soclhe prüfungen … naja
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"welches?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ahhh ok
wann bringen die gesichtslosen eigentlich mal wieder nen neues album raus?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.