Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
aber……….
ich hab allen grund um derbst fröhlich zu sein^^Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Guten Abend, sehr geehrter Herr Buhmann.
Zufällig befinde ich mich in Kenntnis um ihr Anliegen der Nahrungsaufnahme. Wie Sie wissen sollten, bin ich Arzt und kann Ihnen deswegen meine medizinisch fundierte Meinung knudgeben:
Sie sollten etwas essen.Bitte empfehlen Sie mich weiter.
Hochachtungsvoll,
P4 lolSie sind nicht mein behandelnder Arzt!
OlutOMG die welt ist soooooooooooooooo geiiiiiiiiiiil!!!!!!!! geiles leben!!!!!!!!! =)))
Um einen berühmten Philosophen zu zitieren: „Finger weg von harten Drogen, da liegt kein Segen drauf.“
Wie mich diese Verbindung im Moment wieder ankotzt….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOlutaber……….
ich hab allen grund um derbst fröhlich zu sein^^schwanger?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmanniiiiiiich mach heute Pharteeeeeeey! Machst du heute Pharteeey P4?!
Ich mach die Party, uuuuh yeah!!!!
BuhmannSie sind nicht mein behandelnder Arzt!
Aber ich habe solche Hunger x___X ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
sondern? 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOlutaber……….
ich hab allen grund um derbst fröhlich zu sein^^Du hast deine Zahnspange wiedergefunden?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelsondern? 😀
privat ^^ lange geschichte und so^^
BuhmannZOMFG!!!!!1111
Ich geh mir jetzt Reis kochen.
Es gibt Rrrrrreis!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
so d00d$ und d00dettes, ich hau mich in die Falle.
Bis morgen 🙂
--
Weil dr Fuchs auffem Aggr wohnt, höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö!!!!!!!!!!!!!!!
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.