Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Was soll man auf ein Hand-out zu einem Dichter schreiben, über den kaum etwas bekannt ist?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deExodus rulen echt ohne Ende!
--
Ich glaube, ich muss in Dessau mein Shampoo verstecken, sonst trinkt das irgendwer von euch noch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch glaube, ich muss in Dessau mein Shampoo verstecken, sonst trinkt das irgendwer von euch noch..
😆
--
Mal so langsam fertig machen fürs einkaufen.
--
Hallo, ihr Menschen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hmm, hoffentlich kann ich irgendwie die Textbeispiele noch auf eine Folie bringen, sonst muss ich das 20-fach ausdrucken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa lach nich Seiler. Das is n Biershampoo.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBis nachher!
--
Wenn ich heut Abend noch Zeit habe, werd ich auch noch packen, aber das wird wohl weniger etwas…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererMal eben die Running Order ausdrucken.
bin dir weit voraus 🙂
hallo alle zusammen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"das sofa ist so furchtbar leer, ich wünsche mir den gadget her!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Novo Allzuviel musst du eh nich mitnehmen, kannst dich durchschlauchen.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.