Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Bei uns zwischen 25 und 36%. 🙂
Und zwischen 13 und 18°C. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelNovo Allzuviel musst du eh nich mitnehmen, kannst dich durchschlauchen.
Ich brauch aber weder Kippen noch Bier. :haha:
Hab schon fast alles zusammen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch brauch mal so einen Einkaufsbeutel aus normalem Stoff, wo dann das ganze Forum unterschreiben kann.
so, die drei relevanten Autogrammstunden stehen jetzt auch aufm Zettel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNeues Headset ist da *froi*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineIch brauch aber weder Kippen noch Bier. :haha:
Hab schon fast alles zusammen…Stimmt auch wieder…Ich fahr so in ner Stunde einkaufen^^
BuhmannWäh, nur 12 – 14°C.
Wie gesagt: Schweiz ist halt scheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHmm, hab Konservenfutter und nen Campingkocher, falls wer Dosen mitnimmt kann das auch bei mir mit gemacht werden. Werd noch mehr holen, hab ja permanent Hunger.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa wird sich Sarah freuen, die hat sich bestimmt wieder Dosenravioli gekauft.
--
Musiksammlung RYMKann man da nen Grillrost drauflegen? Dann würd ich mir Steaks mitnehmen. 😆
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKann man da nen Grillrost drauflegen? Dann würd ich mir Steaks mitnehmen. 😆
Den muss dann jemand halten oder ein Gestell besorgen. :haha:
Soll ich mein weisses Sterbend Shirt anziehen? Dann erkennt man mich besser…
Fuck, muss langsam wieder los.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, ziehs ruhig an.^^
--
Musiksammlung RYMAogo, Boatäng, Gomäz, Khädira, Kakao, Özil: Gote Tarnong ist wichtig, om im Krieg nicht glaich als Doitscher ärkannt zo wärden.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNovo Allzuviel musst du eh nich mitnehmen, kannst dich durchschlauchen.
Wenn sich das alle denken, hat keiner mehr was, wo man schlauchen kann ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch werds so machen. Ich werde das Wochenende mit 4 Litern bier überstehen.
--
Musiksammlung RYMIch hab 4 5,0-Dosen, 2 Flaschen Wodka und dann noch 2 Flaschen Met.. der Rest wird geschlaucht im Falle des Falls
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.