Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Novocaine😥 ich find mein Sterbend Shirt nicht 😥
Oh. Das ist jetzt natürlich doof.
'[A.F.P.;1810863′]hmmm in elf Tagen auf zwei Festivals.. krieg ich das hin?
Nein, du wirst einen langsamen, qualvollen Tod erleiden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOh. Das ist jetzt natürlich doof.
Jopp, ziemlich kacke, zieh ich halt mein Varg Shirt an. :8)
'[A.F.P.;1810863′]hmmm in elf Tagen auf zwei Festivals.. krieg ich das hin?
Sogar ich Kack-N00b kriege das hin.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1010101010011111010101 sehr guter gayschmack 101010101001010101011
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NovocaineJopp, ziemlich kacke, zieh ich halt mein Varg Shirt an. :8)
olololololololnaziolololololol
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügelolololololololnaziolololololol
:haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blansbm lol wo sind die mods?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Nezy: Dir ist schon klar, dass dein Spitzname Nazi ist?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch wollts nicht sagen^^
--
Musiksammlung RYM101101010101010100101010101010101001 jawohl 10101010101001010111111111111
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter du Würmchen, gleich kommt der große Vogel.
--
der vogel kriegt gerade richtig einen verpasst, haha
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist schön, immer schön drauf.
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.