Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
Tach, Bestellung da, Wochenende, morgen Party 🙂
Highlights von metal-hammer.deWelche Skizze?
@buhmann Toller Avatar
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7
Und wenn du dich nicht hinhaust, also quasi qach bist, haust du dich dann her?
Du solltest gerade mal meinen verwirrten Gesichtsausdruck sehen… 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Du solltest gerade mal meinen verwirrten Gesichtsausdruck sehen… 😆
:haha:
Irgendjemand muss ja eines Tages Maltes Erbe antreten können ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7:haha:
Irgendjemand muss ja eines Tages Maltes Erbe antreten können ^^
Duplozierst du dich dann auch mit mir? :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Duplozierst du dich dann auch mit mir? :haha:
Hat das etwas mit Schokoriegeln zu tun?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hat das etwas mit Schokoriegeln zu tun?
War’n Wortwitz von Malte.. da war der Ukrainer noch da.
Ich hab zu Malte damals gemeint, wir sollten uns duplizieren.. worauf er meinte „Unseren Altar könnte ein duplo zieren“..oder so:haha:
Auf jeden wollen wir uns seitdem eigtl duplozieren--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1806073′]
--
_Samira_War’n Wortwitz von Malte.. da war der Ukrainer noch da.
Ich hab zu Malte damals gemeint, wir sollten uns duplizieren.. worauf er meinte „Unseren Altar könnte ein duplo zieren“..oder so:haha:
Auf jeden wollen wir uns seitdem eigtl duplozierenJa, ich denke dass ich dann ebenfalls an der Duplozierung teilhaben würde ^^
--
P4Z1F1S7Ja, ich denke dass ich dann ebenfalls an der Duplozierung teilhaben würde ^^
Hrhr 🙂
--
Plüschhase & P4ologinDenn das P in P4 steht für Duplo!
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.