Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
So, erstmal den ganzen Dreck vom Körper waschen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mann, ist das wieder ein fauler Sonntag
--
Formel 1 ist mal wieder spannend 🙂
War gestern etwa 25 Minuten unter der Dusche und hab mich doppelt gewaschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMoin meiner.
Es war vielseitig, war übelst geil mit Samira und Ardor, Murderer hat glaub ich nur 2 Bands gesehen, teilweise ungemein lustig mit den Trinkern aus Sangerhausen, aber auch recht kalt und der verfrühte Aufbruch gestern Abend wird mir ewig ein Dorn im Auge sein.Und wie schauts bei dir so aus?
:haha:
Besonders bei Sepultura und Six Feet Under wars lustig.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUgah!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Tach Pole^^
--
_Samira_:haha:
Besonders bei Sepultura und Six Feet Under wars lustig.Genau das habe ich gemeint, obwohl unsere Witze arg an der Grenze waren. Aber wie P4Z1 so schön sagte: „Das ist kein Rassismus, das sind Tatsachen!“ 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHier geht ja richtig die Party!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!NovocaineGenau das habe ich gemeint, obwohl unsere Witze arg an der Grenze waren. Aber wie P4Z1 so schön sagte: „Das ist kein Rassismus, das sind Tatsachen!“ 😆
„Kann jemand dieses Anfangslied von König der Löwen?“ – „Frag doch mal den Sänger..“ 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinomg 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_“Kann jemand dieses Anfangslied von König der Löwen?“ – „Frag doch mal den Sänger..“ 😆
:lol::lol:
Den hätten wir sogar fragen können, der stand ja nach dem Auftritt ein weile am Getränkestand, oder es war ein Verwandter von ihm.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine:lol::lol:
Den hätten wir sogar fragen können, der stand ja nach dem Auftritt ein weile am Getränkestand, oder es war ein Verwandter von ihm.😆
Dann hätten wir gleich nochmal so ’ne Tanzeinlage hingelegt 😆
Du hättest uns dann nach Manegarm noch bei Behemoth sehen sollen… die haben wir dann total gerollt 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_😆
Dann hätten wir gleich nochmal so ’ne Tanzeinlage hingelegt 😆
Du hättest uns dann nach Manegarm noch bei Behemoth sehen sollen… die haben wir dann total gerollt 😆
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.