Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDeine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Unheilig, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Asphyx, [COLOR=#0187c5]Primordial und [COLOR=#0187c5]Megadeth
Unheilig? Hab nur das neue Album; und auch unr zweimal durchgehört. Aber naja, wat solls. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateDeine musikalische Übereinstimmung mit Craangus ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Kreator, [COLOR=#0187c5]Katatonia, [COLOR=#0187c5]Dark Tranquillity, [COLOR=#0187c5]Paradise Lost und [COLOR=#0187c5]Cannibal Corpse.ich bin der Beste :haha:
Deine musikalische Übereinstimmung mit TwistOfDeath ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Subway to Sally, Unheilig, Katatonia, In Extremo und HIM.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor vom VenushügelUnheilig? Hab nur das neue Album; und auch unr zweimal durchgehört. Aber naja, wat solls. ^^
Das Album ist auch nicht so der Knaller.
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit TwistOfDeath ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Kreator, Dark Tranquillity, Arch Enemy, Megadeth und Eluveitie.--
Ardor vom VenushügelIch hörs nicht, weil ich nicht viel hab.^^
Das ist bitter… 🙂
--
Seltsamerweise haben Twisty und ich auch einen hohen Match… Störche werden gebraten worden sein! oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Tach P4!
--
SupremacyTach P4!
lollo
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7lollo
Du bist noch daheim ? In 3 Stunden ist Einlass. 🙂
--
P4Z1F1S7lollo
ololololololololol
--
BuhmannErkältung haben ist scheisse.
Allerdings
--
TalvisotaDu bist noch daheim ? In 3 Stunden ist Einlass. 🙂
Jo, in 20 Minuten gehts los ^^
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.