Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
nabend, die damen und herren
--
Highlights von metal-hammer.deGuten Abend, Freunde der Nacht und der Bratkartoffel.
--
ibash is so geil xD
--
Gibt es was geileres, als sich bei einem kühlen Bier die Satyricon-Disko reinzuziehen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.goregoregadgethttp://ibash.de/zitat_18952.html
http://www.ibash.de/zitat_19006.html^haha
:lol::lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNach jedem Festival denk ich: „Das war das letzte“, aber grad hab ich echt Bock auf Metalfest.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumGibt es was geileres, als sich bei einem kühlen Bier die Satyricon-Disko reinzuziehen?
Ein gebuttertes Stück Weizenmischbrot in heiße ultrawürzige Gemüsesuppe zu tunken, abzubeissen und das ganze mit nem großen Schluck eiskaltem Hefeweizen runterzuspülen währen Vinnie Paz aus deinen Boxen zu erhabenen Beats gegen Gott und die Welt wettert… :haha:
--
Oh man.. wie verzweifelt man doch sein kann…
flüchtiger Freund von mir schreibt mich grad im ICQ an ob ich mit ihm ’nen Cocktail trinken geh.. der redet sonst eigtl nie mit mir und ich seh den auch total selten.„Wir haben so lang nichts zusammen gemacht“… is klar, wenn man sonst keinen hat,greift man halt auf alle möglichen Leute zurück
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinheule blutiger Zwickel!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1807544′]alter die fantastischen vier sind solche alten spacken..
Vorallem sau schlecht..
--
Haha, die Fantas sind echt schlecht…. Wie kommste jetzt auf die ?
--
-
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.