Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 303 – The Painlike Paradise
-
AutorBeiträge
-
tut mir leid dass ich existiere =(
@sopernova: ja er kommt aus dem kaff wo ich auch herkomme!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Noch ein Anhaltiner, ich bin entgeistert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1805761′]zwischen den beerdigten und mir!
Ich höre grade seit Ewigkeiten mal wieder die Selbstmordgallerie von den Kannibalnleichen. Da geht mir doch ads Herz vor Freude auf…
Choke on your vomit,
watch your hands cut off,
then your leeeeeeeeeegs!!!!<333333333333333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
goregoregadgetHavelberg, Sachsen Anhalt
Lazarus_132tut mir leid dass ich existiere =(
@sopernova: ja er kommt aus dem kaff wo ich auch herkomme!
Ihr kommt auch aus Sachsen Anhalt? 😕
P4Z1F1S7Einen wundervollen guten Mittag ^^
🙂 <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
🙂 <3
<3Oh Mann, nächste Woche gehts ja schon los nach Dessau, wie schnell die Zeit doch vergeht :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
<3
Oh Mann, nächste Woche gehts ja schon los nach Dessau, wie schnell die Zeit doch vergeht :haha:
Jaaa ich freu mich schon total :haha:
Aber ich muss die Kekse für dich noch kaufen und die Packung hübsch machen ;D--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologingoregoregadgetjo, vielleicht trifft man sich ja beim metalfest
Wenn du mir zeigst, wie du aussiehst :haha:
… oder du schreist, wenn du mich siehst 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jaaa ich freu mich schon total :haha:
Aber ich muss die Kekse für dich noch kaufen und die Packung hübsch machen ;DOch wie herzig <333 :haha:
[quote=_Samira_;1805781]Wenn du mir zeigst, wie du aussiehst :haha:
... oder du schreist, wenn du mich siehst 😆
Oder du gibst einem von uns deine Nummer, dann machen wir nen Treffpunkt aus oder so ^^--
P4Z1F1S7
Ich höre grade seit Ewigkeiten mal wieder die Selbstmordgallerie von den Kannibalnleichen. Da geht mir doch ads Herz vor Freude auf…
Choke on your vomit,
watch your hands cut off,
then your leeeeeeeeeegs!!!!<333333333333333
Hm, die haben mir nie so wirklich was gegeben.. Aber die lyrischen Ergüsse sind schon allererste Sahne, da haste natürlich recht!
ich wart denn derweil allein am zelt :haha:
huhuuu metalfest. freude! *weißer springender fettsack*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Broadway > Obituary, Die Ki.Ka-Lounge..., Harz on Fire, Holocausto De La Morte, irgendein Stichwort, London 13 Demon Street, Obitchuray, Weibergeiler Lockenhai, You touched my tralala
Das Thema „Sofa 303 – The Painlike Paradise“ ist für neue Antworten geschlossen.