Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

El_Knox

Ardor vom Venushügel

Lass es doch einfach. Glaub mir, in ein paar Jahren würdest du abwinken und weggehen/wegschauen. Fang am besten jetzt schon damit an.

kann nicht, in der Community bin ich das, was hier der Typ mit der lila Schrift ist, ach wie hieß der noch gleich?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6110871  | PERMALINK

Ardor

Nezyraelund schon wieder muss ich dir rechtgeben, wird mir ja selbst langsam unheimlich x)

wobei man This Fleshly Void nicht vergessen sollte!

Haha, oh man. :haha:

Klar, eigentlich ist das ganze Album großartig, aber die zwei Songs stechen meiner Meinung nach noch ein wenig aus dem Gesamtkunstwerk heraus. Diese Atmosphäre…Hach, falls dus noch nicht getan hast: Unbedingt mal live geben!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6110873  | PERMALINK

Ardor

Supremacykann nicht, in der Community bin ich das, was hier der Typ mit der lila Schrift ist, ach wie hieß der noch gleich?

Roy Black Metal. Unser aller Imperator. 🙂

Welche Community denn?^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6110875  | PERMALINK

El_Knox

Ardor vom VenushügelRoy Black Metal. Unser aller Imperator. 🙂

Welche Community denn?^^

Genau, danke!

Wickt.de.

Ist praktisch so’n wer-fickt-wen für die Jonas-Brothers Generation.
    Bin da nur, weil mich da ’ne freundin drauf gebracht hat. Seitdem vertreib ich mir da die Zeit mit dem Verarschen von Emos und dem Aufklären von Nazis, die sich Skinhead nennnen.

--

#6110877  | PERMALINK

Nezyrael

Ardor vom VenushügelRoy Black Metal. Unser aller Imperator. 🙂

Welche Community denn?^^

knuddels.de

mit sicherheit

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6110879  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickDieses Hochgeschwindigkeitsgedresche war mir bei Marduk irgendwann total über und ich hatte mit der Band eigentlich abgeschlossen. Auf der „La grande danse macabre“ gab es dann allerdings ein Stück (ich meine sogar der titeltrack), dass im Midtempo gehalten wurde – ich war völlig hin und weg und hätte mir gewünscht, dass die Band mehr in diesem Stil veröffentlicht.
    Dann habe ich sie wieder einige Jahre aus den Augen verloren und habe dann in die „Wormwood“ reingehört – mit dem guten Mortuus am Mikro: Total geil und böse. Mein Bruder hat mir dann gestern noch mal die „Rom“ mitgegeben – heute schon kurz reingehört und wusste zu gefallen.

In Funeral Mist habe ich mal durch youtube reingehört. Die Qualität ist ja meistens scheiße, aber das was ich raushören konnte war wirklich klasse.

Die Panzerdivision zählt bis heute zu meinen absoluten Lieblingsscheiben, einfach jeder Song ein Treffer. Ist aber leider auch das einzige Album (bis Wormwood), was mich überzeugen konnte.
    Die Rom5:12 find ich ganz schwach, abgesehen von dem Song mit Primordial-Alan.

Maranatha kommt der Klasse von Wormwood ziemlich nahe, ist möglicherweise sogar einen Ticken besser. Jedenfalls nehmen sich beide Platten nicht viel, man merkt deutlich, dass Mortuus bei Marduk Einfluss am Songwriting hat.

--

Musiksammlung RYM
    #6110881  | PERMALINK

El_Knox

Nezyraelknuddels.de

mit sicherheit

Knuddels.de ist doch das Zuhause vom Pedo Bär^^

--

#6110883  | PERMALINK

Ardor

SupremacyIst praktisch so’n wer-fickt-wen für die Jonas-Brothers Generation.

Das tolle daran ist ja, dass es die Seite „Wer-FICKT-Wen“ wirklich gibt..

Nezyraelknuddels.de

mit sicherheit

Haha, oh man. Da war ich vor 3 oder 4 Jahren mal angemeldet. 😆 Das ist der größte Scheiss ever. Wobei ich da auch einige nette Leute kennengelernt hab, die heute zu meinen besten Freunden oder ärgsten Feinden zählen.

--

Musiksammlung RYM
    #6110885  | PERMALINK

Peters Dick

Ardor vom VenushügelDa hab ich auch nur die aktuelle. Welche ist denn ncoh zu empfehlen?
    (As Rome burns find ich persönlich noch nen Ticken stärker als Empire Falls ;-))

Ich muss gestehen, dass ich die komplette Scheibe extrem geil finde. As Rome Burns gehört aber tatsächlich auch zu meinen Highlights auf der Scheibe – finde bei dem Stück den Gesang (bzw. die Melodie) einfach nur ergreifend.

Unbedingt empfehlenswert ist „the gathering wilderness“, dass bei Fans wohl als das beste Album von ihnen angesehen wird. Hier mal ein absoluter Kultsong von ihnen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YsnRDcHdf_A

Gerne mag ich auch deren erstes Album, Imrama. Dies ist allerdings deutlich dem Black Metal Genre zuzuordnen und hat eher wenig von den späteren Werken. Ist aber auf seine Art auch sehr geil, da eigen.

Na ja, ich bin halt ein kleiner Fanboy und finde nahezu alles geil. Vertrau mir also nicht, haha.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6110887  | PERMALINK

El_Knox

Ardor vom VenushügelDas tolle daran ist ja, dass es die Seite „Wer-FICKT-Wen“ wirklich gibt..

Haha, oh man. Da war ich vor 3 oder 4 Jahren mal angemeldet. 😆 Das ist der größte Scheiss ever. Wobei ich da auch einige nette Leute kennengelernt hab, die heute zu meinen besten Freunden oder ärgsten Feinden zählen.

Deshalb ^^

Verdammt Tom, ich war da auch mal angemeldet. 😆

--

#6110889  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickIch muss gestehen, dass ich die komplette Scheibe extrem geil finde. As Rome Burns gehört aber tatsächlich auch zu meinen Highlights auf der Scheibe – finde bei dem Stück den Gesang (bzw. die Melodie) einfach nur ergreifend.

Unbedingt empfehlenswert ist „the gathering wilderness“, dass bei Fans wohl als das beste Album von ihnen angesehen wird. Hier mal ein absoluter Kultsong von ihnen:

Gerne mag ich auch deren erstes Album, Imrama. Dies ist allerdings deutlich dem Black Metal Genre zuzuordnen und hat eher wenig von den späteren Werken. Ist aber auf seine Art auch sehr geil, da eigen.

Na ja, ich bin halt ein kleiner Fanboy und finde nahezu alles geil. Vertrau mir also nicht, haha.

Ich find auch die ganze Scheibe ziemlich geil. Und live ist die Band sowieso über jeden Zweifel erhaben, wie ich finde.

Coffin Ships kenne ich auch schon, das hat der Sgt.Pepper/Blackbeard schon desöfteren hier gepostet. Aber gut, dann werd ich demnächst mal bei der TGW zuschlagen. 🙂

Wurde die Imrama nicht erst letztes Jahr wiederveröffentlicht? Hatte da so was im Hinterkopf..
    Und gegen Black Metal an sich hab ich nichts, ist also auch kein Problem.

Und bei sowas vertrau ich Fanboys noch am meisten. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6110891  | PERMALINK

Nezyrael

tgw?

und ja knuddels.de ist unglaublich behindert^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6110893  | PERMALINK

Ardor

Hach, ihr solltet alle mehr Bolt Thrower hören und mehr BT-Konzerte besuchen.

@flo TGW=The Gathering Wilderness

--

Musiksammlung RYM
    #6110895  | PERMALINK

El_Knox

Weiß noch einer ob man bei Knuddels chatrooms selbst eröffnen konnte?^^

--

#6110897  | PERMALINK

Peters Dick

The gathering wilderness kriegste bei Media Markt für sagenhafte 7,99€. Machste definitiv nichts verkehrt.

Imrama als auch „a journeys end“ wurden beide neu aufgelegt und in einem schicken, schwarzen Schube verkauft. Macht optisch schon was her und kriegt man , glaube ich, ab 14€. Wenn du also Kohle übrig hast und nicht weißt wohin damit, dann kannste das in die drei Alben ruhig investieren.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,401 bis 2,415 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.