Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
-
AutorBeiträge
-
Crangusmuss los, tschau
*wink*…bis denne
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wahnsinn. Massensterben in der Musikwelt. Ich glaub, ich warte noch ein wenig mit der Aufnahme meines Demos..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBuhmannich allein?
naja, wenig los hier…
Ardor vom VenushügelWahnsinn. Massensterben in der Musikwelt. Ich glaub, ich warte noch ein wenig mit der Aufnahme meines Demos..
um manche ist es schade und manche nicht, insofern kannst dein Tape ruhig aufnehmen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ja dass du nicht um mich trauern würdest, ist mir auch klar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa dass du nicht um mich trauern würdest, ist mir auch klar.
ich trauer um jeden netten Menschen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelWahnsinn. Massensterben in der Musikwelt. Ich glaub, ich warte noch ein wenig mit der Aufnahme meines Demos..
Ich frage mich langsam auch bezüglich der vielen Todesfälle.
Shaddainaja, wenig los hier…
In der Tat.
BuhmannIch frage mich langsam auch bezüglich der vielen Todesfälle.
mich als Astrologin wundert das gar nicht
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannMastodon haben ihre Europatour abgesagt. Jetzt bin ich angefressen.
die habe ich letztes Jahr in Frankreich gehört…naja, gut, aber nicht mein Geschmack
Wieso eigentlich, haben die Angst, dass jemand stirbt?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]muss jetzt los…*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidie habe ich letztes Jahr in Frankreich gehört…naja, gut, aber nicht mein Geschmack
Wieso eigentlich, haben die Angst, dass jemand stirbt?Nene, der eine Gitarrist hat eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung).
Wieder da, verdammt ist das warm >.>
--
-
Schlagwörter: Beandertaler is back, biääär, BROTHERS OF METAL, duuuuuuumm, gniiiiiiiiiiiiiiiiih, Harz on Fire, HindenPeter, Müllermilch = NPD, penishitlerneger, schleeeeeeecht
Das Thema „Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..“ ist für neue Antworten geschlossen.