Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Das wollte ich auch grad sagen^^
--
Highlights von metal-hammer.dewo ist denn dieses schiffenen?^^
Okay, was macht die Polizei vor meinem haus?
--
goregoregadgetcynic sind geil live. würd ich gerne nochma sehen
fand sie live jetzt nicht so toll wie auf Platte, hab sie bisher 2mal gesehen. Müsste sie wohl mal in einer Headlinershow sehen…
BuhmannAch das ist sowieso falsch, es wäre in Düdingen. Aber ich rede vom Luzerner Gig.
Achso. in der schüür, oder? wann ist der?
BuhmannVersteck deine Drogen!!!11
Ich hab nix! Ich hab nix!
--
Buhmann11. Juni, also in einer Woche. Der in Düdingen ist am achten Juni.
Ist doch ein Wochenende, wo liegt also das Problem?^^
The AdversaryIst doch ein Wochenende, wo liegt also das Problem?^^
Dass ich kein Bock habe eine ganze Nacht alleine in Luzern rumzulungern :haha:. Aber ich überlegs mir noch einmal, ist ja noch eine Woche bis dahin.
BuhmannDass ich kein Bock habe eine ganze Nacht alleine in Luzern rumzulungern :haha:. Aber ich überlegs mir noch einmal, ist ja noch eine Woche bis dahin.
Such dir halt Freunde! 😆
--
The Adversaryfand sie live jetzt nicht so toll wie auf Platte, hab sie bisher 2mal gesehen. Müsste sie wohl mal in einer Headlinershow sehen…
Ich hab sie mit Opeth und The Ocean zusammen gesehen. Bis dato hatte ich mich mit Cynic noch gar nicht befasst, aber das konzi hat mich auf jeden fall dazu gebracht mich näher mit cynic zu beschäftigen. Ich fands super und wär halt klasse die jetzt, wo ich die Alben ausgiebig gehört habe, nochmal live zu sehen. Hab nur leider grad keine Kohle.
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.