Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
BuhmannIch hab welche. Nur bin ich der Einzige der Cynic hört^^
Dann übernachte halt bei denen ^^
--
Highlights von metal-hammer.deNaja, die werden vermutlich Karten brauchen
--
SupremacyDann übernachte halt bei denen ^^
Es sind 50 km von mir nach Luzern ich müsste erstmal heimkommen.
goregoregadgetOder schlepp sie einfach mit …
Ich glaube nicht dass jemand 35 CHF zahlt um eine Band zu sehen, die einen nicht interessiert^^
goregoregadgetWarum ? :haha:
Würdest du 35€ für Sido bezahlen?
--
SupremacyWürdest du 35€ für Sido bezahlen?
Ich hab 21 bezahlt… :haha: Und ich bereue es nicht.
--
ach, hab auch schon 35 stutz bezahlt für bands die ich gar nciht kenne…einige tolle Sachen dadurch kennengelernt oder einfach nur dort und sehr besoffen gewesen, lohnt sich doch beides. Und in Luzern gibts ja einige ausgehmöglichkeiten, und in der Nacht kommst du auch von dort her auf Zürich.
The Adversaryach, hab auch schon 35 stutz bezahlt für bands die ich gar nciht kenne…einige tolle Sachen dadurch kennengelernt oder einfach nur dort und sehr besoffen gewesen, lohnt sich doch beides.
gutes Argument aber ich betrink mich eigentlich nie an konzerten, will die Bands ja noch sehen^^
The Adversary Und in Luzern gibts ja einige ausgehmöglichkeiten, und in der Nacht kommst du auch von dort her auf Zürich.
Ich wohne in Bern. Aber wo in Luzern kann man denn noch hin des nachts?
Hoffentlich läuft K.O.T.O.R. diesesmal
--
Buhmanngutes Argument aber ich betrink mich eigentlich nie an konzerten, will die Bands ja noch sehen^^
Ich wohne in Bern. Aber wo in Luzern kann man denn noch hin des nachts?
Das mit dem betrinken stimmt schon, aber wenn mich die Bands nicht brennend interessiert kann man das schon machen.^^
In Luzern gibts zb das Downi. Bin da nicht so der Experte, ist auch nicht immer toll dort, aber teilweise ist es cool. Auch sonst hats einiges an Pubs und Bars.^^
The AdversaryIn Luzern gibts zb das Downi. Bin da nicht so der Experte, ist auch nicht immer toll dort, aber teilweise ist es cool. Auch sonst hats einiges an Pubs und Bars.^^
Danke merk ich mir 🙂
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.