Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
BuhmannMein Ork ist irgendwo bei lvl 20 hängegeblieben. ich könnt mal wieder weitermachen. Das mit der Gilde musst du wissen. Was bringt dich weiter?
Bin grad bei LVL 91. Weiterbringen würde mich der Gildenwechsel definitiv, wir stehen derzeit auf Rang 70 (ungefähr), während die andere Gilde auf Rang 9 platziert ist..Puh, schwere Entscheidung, aber ich will über lange Zeit eigentlich in die Top 100 kommen, da wäre der Gildenwechsel vielleicht tatsächlich besser…
goregoregadgetwelchen server spielstn ?
Gamona.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWochenende!
--
Ardor vom VenushügelBin grad bei LVL 91. Weiterbringen würde mich der Gildenwechsel definitiv, wir stehen derzeit auf Rang 70 (ungefähr), während die andere Gilde auf Rang 9 platziert ist..Puh, schwere Entscheidung, aber ich will über lange Zeit eigentlich in die Top 100 kommen, da wäre der Gildenwechsel vielleicht tatsächlich besser…
Dann ist’s ja klar^^
Moin Murderer.
Alles klar bei euch Bulettenstechern?
--
@buhmann Naja wie gesagt, ich zögere halt, weil ich eigentlich viel von meiner derzeitigen Gilde halte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ
:horns:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hätte, könnte, würde, aber stumpf ist Trumpf!
--
Jau, hab ich nun auch gemacht
--
Musiksammlung RYMMurdererAlles klar bei euch Bulettenstechern?
läuft…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentläuft…
Was läuft? De Pisse s Bein runter oder was?
--
So, auch wieder da^^
--
Vic Rattleheadhttp://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/10550632-Der-haesslichste-Hund-der-Welt-ist-tot.html
wow, das heißt Ewelina ist jetzt frei von jeglicher Konkurrenz ^^
Achtet mal auf den Nachnamen vom Frauchen 😀
Aber wie kann man ernsthaft stolz darauf sein, den hässlichsten Hund der Welt zu besitzen?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.