Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
SupremacyDie Base-Werbung mit dem Köhler Horst ist schon nervig
Die is hammer 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMurdererIch würd zugern wissen, wer hinter diesem Account steckt. xD
Auf jeden. So konstant geile Sprüche xD
xTOOLxAuf jeden. So konstant geile Sprüche xD
Ist bestimmt Kaya Yanar 😈
--
BuhmannDer wurde noch nicht gesperrt? 😆
Ach wieso auch.. Ich finds lustig ^^
SupremacyIst bestimmt Kaya Yanar 😈
oder Bülent Ceylan: Es könnte ja auch ein Taiwanese sein. Oder ein Vietnamese. – Schlitzaug! N Schines isser!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/xTOOLxAch wieso auch.. Ich finds lustig ^^
Ja, wie 85% aller Black metal-Fotos ^^
--
Ha, in ner Stunde werd ich mich schon in de Garage machen. ^^
--
MurdererHa, in ner Stunde werd ich mich schon in de Garage machen. ^^
Du fängst heute echt früh an^^
--
xTOOLxAch wieso auch.. Ich finds lustig ^^
ist ja auch selten wirklich bösartig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelist ja auch selten wirklich bösartig
Eig ja eher nie 😀
Ich fand das mit den braunies am besten^^--
xTOOLxAch wieso auch.. Ich finds lustig ^^
ich find so sachen ja immer grenzwertig…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weichei!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGerade du, der in Stuttgart wohnt. In einer Stadt, in der man im Zentrum vor lauter Ausländern keinen Deutschen mehr sieht. Man man man
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, ich bin weg, tschau!
--
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.