Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Das ist blöd. Wir wollten auch noch Volleyball üben…für unser kleines Tournier am 24. Juni. Vorhin wars dafür noch viel zu schwül…Für das Tournier müssen wir aber noch ordentlich trainieren..^^
--
TodesEngelHier sieht es auch so aus als ob es bald gewittern wird. Naja, muss nach dem heißen Wetter auch mal sein. Gewitter sind ganz schön anzusehen, wenn man sie von drinnen betrachtet 🙂
hier is der größte wolkenbruch schon durch, zieht jetzt wohl zu euch weiter
endlich sind die pollen am boden 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusbei uns scheint die sonne!
@samira: yeah!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gewitter sind cool, wenn man zu Hause ist 😀
I’m back!
--
BuhmannHrm, welche Band unterstreicht am besten einen Gewittersturm?
AC/DC – Thunderstruck
abend zamma
--
Summer Breeze ´10BuhmannHrm, welche Band unterstreicht am besten einen Gewittersturm?
Ne alte Bathory Platte! Dazu nen Whiskey und ne Kippe.
--
BuhmannHrm, welche Band unterstreicht am besten einen Gewittersturm?
taake – over bjoergvin graater himmerick
ac/dc hat mit gewitter soviel zu tun wie mit guter musik…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEraserabend zamma
Ahoi!
--
primordial alda!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.