Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
moin @ allgemeinheit
hier is kein gewitter, hier nieselts nur so vor sich hin--
The birch tree... in winter Last.FM3x²-x^4 ist doch eine funktion die symetrisch zur y-achse ist oder nicht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_1323x²-x^4 ist doch eine funktion die symetrisch zur y-achse ist oder nicht?
Ja.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
hmm kannst du mir mal schnell erklären dass wenn ich das prüfen will mit f(x)=f(-x) warum dann wenn ich für x,2 einsetze, auf der einen seite 4 und auf der anderen -4 rauskommt…. das macht mich verrückt
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hmm kannst du mir mal schnell erklären dass wenn ich das prüfen will mit f(x)=f(-x) warum dann wenn ich für x,2 einsetze, auf der einen seite 4 und auf der anderen -4 rauskommt…. das macht mich verrückt
Dann stimmt irgendwas nicht bei dir, weil:
3*(-2)²-(-2)^4 = 4
3*2²-2^4 = 4Das sind doch nur positive Exponenten, da fällt das negative Vorzeichen eh weg.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ita est.
--
The birch tree... in winter Last.FMahh ich idiot… ich habe in meinem jungen übereifer ber f(-x) dooferweise anstadt 3(-x)²-(-x)^4 , 3(-x)²+x^4 (oder so) gemacht
aber vielen dank =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ahh ich idiot… ich habe in meinem jungen übereifer ber f(-x) dooferweise anstadt 3(-x)²-(-x)^4 , 3(-x)²+x^4 (oder so) gemacht
aber vielen dank =)
:8)
Kein Ding.
So, jetzt mal Austere 🙂--
Nein Mann, ich will nohc nicht gehen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhach ja die will ich mir auch schon länger mal anhören ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"hey delirium…. könntest du mir auch erklären wie ich die monotonie von der gleichung besimmen kann? weil die ja nur in bestimmten intervallen steigend oder fallend ist
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wo kriege ich so einen beutel her???
http://www.sellpage.de/reiseinformationen/handgepaeck-bilder3.html--
Summer Breeze ´10Lazarus_132hey delirium…. könntest du mir auch erklären wie ich die monotonie von der gleichung besimmen kann? weil die ja nur in bestimmten intervallen steigend oder fallend ist
ableiten, nullstellen untersuchen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusok, reicht dass denn aus wnen ich sage: die funktion ist (z.B.) von -oo bis -1,5 monoton steigend ab -1,5 fallend ect?
oder muss ich das iwe berechnen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.