Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Crangus

Highlights von metal-hammer.de
    #6148257  | PERMALINK

Shaddai

CrangusGuten Tag 🙂

hallo…wie geht’s?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6148259  | PERMALINK

Buhmann

Wie in sämtlichen Nachrichten gerade gegen diese WM-Tröten gewettert wird^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6148261  | PERMALINK

Antiversum

ShaddaiBankermäßiges Auftreten?
    Hi, Befinden gut, Karriere geht steil hoch (RTL Supertalent, wir sind im Rennen)

Bei dir?

Der frühe Wurm fängt das Huhn….oder so.

Als anerkannter Supertalent-Experte schätze ich eure Chance auf einen Gastauftritt bei den renommierten Fernsehsender RTL als gut ein.
    Deutschlands marktführerender Sender im kognitiven Niedrigpreissektor wird euch zweifellos weltberühmt machen.

Ich muss lernen, schließlich fallen durch mein Studium viele potenzielle Berufe weg.
    Ploitiker zum Beispiel, da steht mir schlicht zu viel Sachverstand im Weg.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6148263  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannWie in sämtlichen Nachrichten gerade gegen diese WM-Tröten gewettert wird^^

ich wetter dafür gegen Fussball…als Ausgleich 😈

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6148265  | PERMALINK

Crangus

Shaddaihallo…wie geht’s?

Gut, sehr entspannte Woche und dir?

#6148267  | PERMALINK

Shaddai

AntiversumDer frühe Wurm fängt das Huhn….oder so.

Als anerkannter Supertalent-Experte schätze ich eure Chance auf einen Gastauftritt bei den renommierten Fernsehsender RTL als gut ein.
    Deutschlands marktführerender Sender im kognitiven Niedrigpreissektor wird euch zweifellos weltberühmt machen.

Ich muss lernen, schließlich fallen durch mein Studium viele potenzielle Berufe weg.
    Ploitiker zum Beispiel, da steht mir schlicht zu viel Sachverstand im Weg.

:lol::lol::lol:

guter Sarkasmaus *wertschätz* !!!

--

#6148269  | PERMALINK

El_Knox

Boah, ich liebe Knöddel!

--

#6148271  | PERMALINK

Shaddai

CrangusGut, sehr entspannte Woche und dir?

auch fast, muss nur bis morgen arbeiten, dann Hellfest Frankreich, yeahhhhhhhhhhh

--

#6148273  | PERMALINK

Buhmann

Shaddaiich wetter dafür gegen Fussball…als Ausgleich 😈

Och komm…^^

So ein Spiel am Abend ist doch ganz nett.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6148275  | PERMALINK

Shaddai

SupremacyBoah, ich liebe Knöddel!

naja, solang du nicht so aussiehst irgendwann^^
    Hi Supi

--

#6148277  | PERMALINK

Antiversum

Shaddai:lol::lol::lol:

guter Sarkasmaus *wertschätz* !!!

Du solltest wirklich zum Party.San fahren! Die Millionen müssten ja bei Zeiten auf deinem Konto eintrudeln.
    Als staatlich anerkannter Schuldnerberater würde ich dir natürlich zeigen, wie du deine Reichtümer möglichst schnell loswirst und die Schuldenfalle am härtesten zuschlägt.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6148279  | PERMALINK

El_Knox

Tag Shaddai^^

Ne, werd ich schon nicht^^

--

#6148281  | PERMALINK

Crangus

Shaddaiauch fast, muss nur bis morgen arbeiten, dann Hellfest Frankreich, yeahhhhhhhhhhh

Für das Line Up würde ich sogar freiwillig nach Frankreich fahren^^

#6148283  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannOch komm…^^

So ein Spiel am Abend ist doch ganz nett.

neeeee, dieser völlig überbezahlte Massenverdummungseffekt geht mir auf die Eierstöcke !!!!!!!

AntiversumDu solltest wirklich zum Party.San fahren! Die Millionen müssten ja bei Zeiten auf deinem Konto eintrudeln.
    Als staatlich anerkannter Schuldnerberater würde ich dir natürlich zeigen, wie du deine Reichtümer möglichst schnell loswirst und die Schuldenfalle am härtesten zuschlägt.

die Millionen landen höchtens bei RTL. Hellfest > Party.san

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.