Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Buhmann

Shaddaiauch fast, muss nur bis morgen arbeiten, dann Hellfest Frankreich, yeahhhhhhhhhhh

Boah, zum ersten Mal bin ich auf Frankreich neidisch.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #6148287  | PERMALINK

Shaddai

CrangusFür das Line Up würde ich sogar freiwillig nach Frankreich fahren^^

das Line Up ist der Wahnsinn, der pure Wahnsinn…ich mach mir schon Sorgen, dass ich gar nicht zum Essen komme wegen der ganzen Konzerte

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6148289  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannBoah, zum ersten Mal bin ich auf Frankreich neidisch.

und die haben auch seltene Bands, letztes Jahr Dream Theater und dieses Jahr Devin Townsend Projekt

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6148291  | PERMALINK

Antiversum

Shaddai
    Hellfest > Party.san

Hm, einige geile spielen da ja doch. Immortal würd ich gern ein drittes Mal sehen und Slayer unendlich gerne ein zweites Mal.

Aber beim Party.San sind wieder viele aus dem Forum.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6148293  | PERMALINK

Crangus

Shaddaidas Line Up ist der Wahnsinn, der pure Wahnsinn…ich mach mir schon Sorgen, dass ich gar nicht zum Essen komme wegen der ganzen Konzerte

Aber die Überschneidungen sind echt mies. Schon fast viel zu viele gute Bands um zu überleben ^^

#6148295  | PERMALINK

Shaddai

AntiversumHm, einige geile spielen da ja doch. Immortal würd ich gern ein drittes Mal sehen und Slayer unendlich gerne ein zweites Mal.

Aber beim Party.San sind wieder viele aus dem Forum.

stimmt, beim Hellfest ist nur Kinski, aber die Sau meldet sich nicht…grrrrrr

--

#6148297  | PERMALINK

Buhmann

CrangusAber die Überschneidungen sind echt mies. Schon fast viel zu viele gute Bands um zu überleben ^^

Bliebe nichtmal Zeit zum Saufen :haha:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6148299  | PERMALINK

Shaddai

CrangusAber die Überschneidungen sind echt mies. Schon fast viel zu viele gute Bands um zu überleben ^^

BuhmannBliebe nichtmal Zeit zum Saufen :haha:

so schaut’s aus…statt Seppultra werde ich Watain sehen, sonst gehts mit Überschneidung

--

#6148301  | PERMALINK

Buhmann

Shaddaiso schaut’s aus…statt Seppultra werde ich Watain sehen, sonst gehts mit Überschneidung

Hab ich zum Glück schon gesehen hätte da keine Probleme^^

--

#6148303  | PERMALINK

Crangus

Oh man, wie gerne ich da auch hinfahren wurde 🙁 Wird das vielleicht hier übertragen?^^

http://www.hellfest.fr/hellfest-tv.php

#6148305  | PERMALINK

Antiversum

Shaddaistimmt, beim Hellfest ist nur Kinski, aber die Sau meldet sich nicht…grrrrrr

Es gibt doch wohl keinen besseren Grund als 10-15 Idioten, oder?^^

Shaddaiso schaut’s aus…statt Seppultra werde ich Watain sehen, sonst gehts mit Überschneidung

Richtig so. Watain >>>>…>> Seppeltura.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6148307  | PERMALINK

Shaddai

CrangusOh man, wie gerne ich da auch hinfahren wurde 🙁 Wird das vielleicht hier übertragen?^^

http://www.hellfest.fr/hellfest-tv.php

nee, glaub nicht…mein Bericht muss genügen…
    das erste Mal bin ich mit dem Auto gefahren, das zweite Mal mit Fahrrad und Zug und jetzt fahre ich mit Bocktours, bin mal gespannt…

--

#6148309  | PERMALINK

El_Knox

BuhmannHab ich zum Glück schon gesehen hätte da keine Probleme^^

Ich auch, letztes Jahr Rock am Bach ^^

--

#6148311  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannHab ich zum Glück schon gesehen hätte da keine Probleme^^

warn die bei die auch so schlecht?

AntiversumEs gibt doch wohl keinen besseren Grund als 10-15 Idioten, oder?^^
    Richtig so. Watain >>>>…>> Seppeltura.

so gesehen…
    :lol::lol::lol:

--

#6148313  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Seitanherstellung ist Black Metal -> Krieg!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.