Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
CrangusFür das Line Up würde ich sogar freiwillig nach Frankreich fahren^^
das Line Up ist der Wahnsinn, der pure Wahnsinn…ich mach mir schon Sorgen, dass ich gar nicht zum Essen komme wegen der ganzen Konzerte
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannBoah, zum ersten Mal bin ich auf Frankreich neidisch.
und die haben auch seltene Bands, letztes Jahr Dream Theater und dieses Jahr Devin Townsend Projekt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Hellfest > Party.sanHm, einige geile spielen da ja doch. Immortal würd ich gern ein drittes Mal sehen und Slayer unendlich gerne ein zweites Mal.
Aber beim Party.San sind wieder viele aus dem Forum.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Shaddaidas Line Up ist der Wahnsinn, der pure Wahnsinn…ich mach mir schon Sorgen, dass ich gar nicht zum Essen komme wegen der ganzen Konzerte
Aber die Überschneidungen sind echt mies. Schon fast viel zu viele gute Bands um zu überleben ^^
AntiversumHm, einige geile spielen da ja doch. Immortal würd ich gern ein drittes Mal sehen und Slayer unendlich gerne ein zweites Mal.
Aber beim Party.San sind wieder viele aus dem Forum.
stimmt, beim Hellfest ist nur Kinski, aber die Sau meldet sich nicht…grrrrrr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusAber die Überschneidungen sind echt mies. Schon fast viel zu viele gute Bands um zu überleben ^^
BuhmannBliebe nichtmal Zeit zum Saufen :haha:
so schaut’s aus…statt Seppultra werde ich Watain sehen, sonst gehts mit Überschneidung
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Oh man, wie gerne ich da auch hinfahren wurde 🙁 Wird das vielleicht hier übertragen?^^
Shaddaistimmt, beim Hellfest ist nur Kinski, aber die Sau meldet sich nicht…grrrrrr
Es gibt doch wohl keinen besseren Grund als 10-15 Idioten, oder?^^
Shaddaiso schaut’s aus…statt Seppultra werde ich Watain sehen, sonst gehts mit Überschneidung
Richtig so. Watain >>>>…>> Seppeltura.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.CrangusOh man, wie gerne ich da auch hinfahren wurde 🙁 Wird das vielleicht hier übertragen?^^
nee, glaub nicht…mein Bericht muss genügen…
das erste Mal bin ich mit dem Auto gefahren, das zweite Mal mit Fahrrad und Zug und jetzt fahre ich mit Bocktours, bin mal gespannt…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannHab ich zum Glück schon gesehen hätte da keine Probleme^^
Ich auch, letztes Jahr Rock am Bach ^^
--
BuhmannHab ich zum Glück schon gesehen hätte da keine Probleme^^
warn die bei die auch so schlecht?
AntiversumEs gibt doch wohl keinen besseren Grund als 10-15 Idioten, oder?^^
Richtig so. Watain >>>>…>> Seppeltura.so gesehen…
:lol::lol::lol:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Seitanherstellung ist Black Metal -> Krieg!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.