Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddaideswegen hätte ich’s mir ja auch angeschaut, aber Watain ist eben stärker^^
obwohl nach Watain hätte ich noch 20 Minuten Rest von Seppel, das reicht doch für Bloody RoutsJo, der reisst live am meisten was die Publikumsteilnahme betrifft^^
Highlights von metal-hammer.deCrangusAchso, kommt der auch aus Berlin?
nee, aber der radelt extra von Bayern hoch nach Berlin und radelt mit dir danach nach Frankreich
Hellcommanderhaha *duck*
:haha:
TwistOfFateJetzt sag nicht das das Album scheiße ist 😆
:haha:
übrigens, wisst ihr schon, wer den Text von satan bled richtig übersetzt kriegt ein Shirt von dark fortress
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainee, aber der radelt extra von Bayern hoch nach Berlin und radelt mit dir danach nach Frankreich
Ist der Rennradfahrer oder was?^^
Shaddai
übrigens, wisst ihr schon, wer den Text von satan bled richtig übersetzt kriegt ein Shirt von dark fortressDa würd mich ja mal interessieren, was der zu meiner zu sagen hat.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversumoder auf Almöisch: Gehua kuff uadain!
so versteh ich’s, aber vorm Hellfest schaffe ich das nicht mehr…hab noch nix gepackt
CrangusIst der Rennradfahrer oder was?^^
nee, Mountainbiker
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumNatürlich. Nur weil Ylem, ich sag mal, komplexer ist, muss das nicht besser sein. Watain haben sich auch entwickelt.
Damit gebe ich dir folgenden Befehl: Geh, und kaufe die Watain!
oder auf Almöisch: Gehua kuff uadain!
ich habe nie gesagt das die watain schlecht ist, aber an ylem reicht sie nunmal weder von den ideen noch von der klasse der songs herran, fehlt zwar nicht sooo viel, aber doch schon ein wenig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateJetzt sag nicht das das Album scheiße ist 😆
Nein, das nicht, aber der Mittelteil des Albums überzeugt nicht. Das ist für mich auf längere Sicht ein 7/10 Fall.
Shaddaiso versteh ich’s, aber vorm Hellfest schaffe ich das nicht mehr…hab noch nix gepackt
nee, Mountainbiker
Cool, ich auch :8)
HellcommanderNein, das nicht, aber der Mittelteil des Albums überzeugt nicht. Das ist für mich auf längere Sicht ein 7/10 Fall.
Das Problem hatte ich auch am Anfang. ich weiss genau, was du bei welchen Liedern meinst.
Die haben bei mir auch gebraucht, aber dann hat es mit den Overkill gegeben.Und nur weil ich einen Song von DF als Nick heisst das ja nicht, dass die automatisch das Album des Jahres bei mir abliefern. platz 2 ist doch auch super Oo
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDa würd mich ja mal interessieren, was der zu meiner zu sagen hat.
hm, da sind ja noch so gewisse Lücken, soll ich sie ihm schicken oder möchtest du nochmals einen Versuch machen?
CrangusCool, ich auch :8)
ein neues Dreamteam ist geboren^^^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich geh ma mit dem Hund raus, tschau
--
Shaddaihm, da sind ja noch so gewisse Lücken, soll ich sie ihm schicken oder möchtest du nochmals einen Versuch machen?
Achja, äh moment. Ich guck was sich machen lässt^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDas Problem hatte ich auch am Anfang. ich weiss genau, was du bei welchen Liedern meinst.
Die haben bei mir auch gebraucht, aber dann hat es mit den Overkill gegeben.Und nur weil ich einen Song von DF als Nick heisst das ja nicht, dass die automatisch das Album des Jahres bei mir abliefern. platz 2 ist doch auch super Oo
Hinzu kommt noch, dass die mir teilweise zu bewusst im Midtempo rumzocken. Machen die bestimmt, damit die Gitarrenmelodien besser zur Entfaltung kommen.
Finds aber deutlich besser als Sworn To The Dark.
Hallo ihr
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.