Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadtrotzdem ist es als team immer spaßiger, FERTIG. außerdem bin ich auch schüchtern.. zumindest wenns drum geht den 1.schritt zu machen oO
macht doch nix, find ich auf jedem Fall besser wie jemand anderen vorschieben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de*mitgähn*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]auf der Rückfahrt vom Hellfest ist Abfahrtszeit 4:30 Uhr, da kann man ja gleich wach bleiben
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHallo alle miteinander, hi novo…Käse ist genial lecker
Kommt auf den Käse an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiauf der Rückfahrt vom Hellfest ist Abfahrtszeit 4:30 Uhr, da kann man ja gleich wach bleiben
Und du kannst die Nacht durchtrinken.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineKommt auf den Käse an.
bis auf Ziegenkäse…
AntiversumUnd du kannst die Nacht durchtrinken.
mach ich auch…dann kann ich im Bus wenigstens schlafen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ok, der Seitan köchelt fröhlich vor sich hin und die Küche sieht aus wie Dresden ’45.
Philipp : 1
Chinesische Esskultur : 0--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ok, der Seitan köchelt fröhlich vor sich hin und die Küche sieht aus wie Dresden ’45.
besser als wie wenn sie aussieht wie ein Handgranatenwurfstand^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibis auf Ziegenkäse…
Hab nicht vor das zu untersuchen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaibesser als wie wenn sie aussieht wie ein Handgranatenwurfstand^^
Das würde jetzt auch nicht mehr viel ändern ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Das würde jetzt auch nicht mehr viel ändern ^^
is doch auch mal schön: Krieg spielen für Pazifisten^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine*huld*@P4Z1K0CH
Sobald ich meine Fähigkeiten im bereich der Bildbearbeitung ausgebaut habe, werde ich Raptorjesus mit einem Kochhut austatten ^^
--
Shaddaiis doch auch mal schön: Krieg spielen für Pazifisten^^
Eigentlich wollte ich ja nur mal was essen. Da sehen wir wieder einmal, wie grausam die Welt ist.
--
P4Z1F1S7Sobald ich meine Fähigkeiten im bereich der Bildbearbeitung ausgebaut habe, werde ich Raptorjesus mit einem Kochhut austatten ^^
😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.