Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
BuhmannHallo 🙂
@ Unfall: Dann könnense hinradeln^^
stimmt, wir haben die Fahrräder dabei, weil ohne geht nicht, sonst ist die Ernährung über weltbeste Bäckerei nicht gesichert
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deIch werde jetzt in ein Wurmloch steigen und ~5-6 Stunden überspringen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelgn8 sarah, huhu p4 und buhmann^^
und shaddai hoffentlich habt ihr nen unfall und kommt erst sonntag an!
VVVoooorsischschtt! Böse Wünsche kommen inmmer auf einen selbst zurück. 👿
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)AntiversumIch werde jetzt in ein Wurmloch steigen und ~5-6 Stunden überspringen.
die Existenz von Wurmlöchern ist noch nicht sicher^^
*platsch*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich muss nirgendwo hin übers wochenende :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruslalalala…wo hat sich das Pole eigentlich versteckt…war doch vorhin noch da…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannMist.
Plan B ist immer gut^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidie Existenz von Wurmlöchern ist noch nicht sicher^^
Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^
sprach Dr. Philipp Merkel
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^
scheisse, Physikstudium schon zu lange her und *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^
Erklären wohl eher nicht wirklich. Wenn, dann abstrakt mathematisch modellieren und nachrechnen. Erklärt wird damit aber sicher nichts.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleErklären wohl eher nicht wirklich. Wenn, dann abstrakt mathematisch modellieren und nachrechnen. Erklärt wird damit aber sicher nichts.
Jo, stimmt schon. Meine Formulierung war nicht ganz optimal. ^^
Shaddaischeisse, Physikstudium schon zu lange her und *prost*
*Mit Sauerkirschnektar-Mineralwasser zurückprost* ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7*Mit Sauerkirschnektar-Mineralwasser zurückprost* ^^
hab auch was mit Kirsche *breit grins*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.