Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Shaddai

BuhmannHallo 🙂

@ Unfall: Dann könnense hinradeln^^

stimmt, wir haben die Fahrräder dabei, weil ohne geht nicht, sonst ist die Ernährung über weltbeste Bäckerei nicht gesichert

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6149007  | PERMALINK

Antiversum

Ich werde jetzt in ein Wurmloch steigen und ~5-6 Stunden überspringen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6149009  | PERMALINK

Sandale

Nezyraelgn8 sarah, huhu p4 und buhmann^^

und shaddai hoffentlich habt ihr nen unfall und kommt erst sonntag an!

VVVoooorsischschtt! Böse Wünsche kommen inmmer auf einen selbst zurück. 👿

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6149011  | PERMALINK

Shaddai

AntiversumIch werde jetzt in ein Wurmloch steigen und ~5-6 Stunden überspringen.

die Existenz von Wurmlöchern ist noch nicht sicher^^

*platsch*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6149013  | PERMALINK

Nezyrael

ich muss nirgendwo hin übers wochenende :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6149015  | PERMALINK

Buhmann

Shaddaistimmt, wir haben die Fahrräder dabei, weil ohne geht nicht, sonst ist die Ernährung über weltbeste Bäckerei nicht gesichert

Mist.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6149017  | PERMALINK

Shaddai

lalalala…wo hat sich das Pole eigentlich versteckt…war doch vorhin noch da…

--

#6149019  | PERMALINK

Shaddai

BuhmannMist.

Plan B ist immer gut^^

--

#6149021  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaidie Existenz von Wurmlöchern ist noch nicht sicher^^

Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6149023  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^

sprach Dr. Philipp Merkel

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6149025  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Lassen sich aber durch Quantenphysik und 11-Dimensionalität wunderbar erklären. ^^

scheisse, Physikstudium schon zu lange her und *prost*

--

#6149027  | PERMALINK

Sandale

Erklären wohl eher nicht wirklich. Wenn, dann abstrakt mathematisch modellieren und nachrechnen. Erklärt wird damit aber sicher nichts.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #6149029  | PERMALINK

P4Z1F1S7

SandaleErklären wohl eher nicht wirklich. Wenn, dann abstrakt mathematisch modellieren und nachrechnen. Erklärt wird damit aber sicher nichts.

Jo, stimmt schon. Meine Formulierung war nicht ganz optimal. ^^

Shaddaischeisse, Physikstudium schon zu lange her und *prost*

*Mit Sauerkirschnektar-Mineralwasser zurückprost* ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6149031  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7*Mit Sauerkirschnektar-Mineralwasser zurückprost* ^^

hab auch was mit Kirsche *breit grins*

--

#6149033  | PERMALINK

Buhmann

ShaddaiPlan B ist immer gut^^

Hoffentlich verrosten euch die Ketten! *ineckeverziehunddabeirumbrabbel*

Ich brauch neue Tech/Progmetalbands hat irgendwer Vorschläge?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.