Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
P4Z1F1S7Ziemlich technischer, komplexer Death Metal mit ziemlicher Gorguts Schlagseite und fetter Produktion ^^
http://www.youtube.com/watch?v=YkvOvVMH8Hg
Rock 4 eva :horns:geil *gefällt*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannGorguts?! *sofortanhör*
JaAa, GoRgUt$ sInD VoLl qaiiiiiiiil <33333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaigeil *gefällt*
Ha, des Mädle woiß hald no was guat isch! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ha, des Mädle woiß hald no was guat isch! ^^
die sind Hammer….*zum zweiten Mal hör*
Pazi weiss was subba isch--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Buhmann
aWWwwwWwwWW <<<<33 B€5t fR13nD$ 4-€vAh ???!!! <33 erinnert mich jz iwi an mein Mathestudium^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidie sind Hammer….*zum zweiten Mal hör*
Pazi weiss was subba ischDu hast’s erfasst :haha::haha::haha:
Jau, das Everything Is Fire von denen ist auch ein saugutes Brett auf durchgängig hohem Niveau. Genau so gefällt mir moderner Death Metal. ^^
--
Buhmann
aWWwwwWwwWW <<<<33 B€5t fR13nD$ 4-€vAh ???!!! <33 [IMG]http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/sisters-4-ever2.gif
--
P4Z1F1S7Du hast’s erfasst :haha::haha::haha:
Jau, das Everything Is Fire von denen ist auch ein saugutes Brett auf durchgängig hohem Niveau. Genau so gefällt mir moderner Death Metal. ^^
ham die viele CDs?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiham die viele CDs?
Die haben 2 Alben, Of Fracture And Failure und eben die Everything Is Fire. Die Erste hab ich auch noch nicht.
--
P4Z1F1S7Die haben 2 Alben, Of Fracture And Failure und eben die Everything Is Fire. Die Erste hab ich auch noch nicht.
geht ja noch, Watain muss ich auch noch kaufen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Buhmann*speicher* 😆
@ Ulcerate: Sehr geil. Wo kann man die CD kaufen?
http://www.ulcerate-official.com/html/store.php
--
bin ja gespannt, ob Slayer am Sonntag spielen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.