Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Thanks a lot, vergelts ihnen Gott
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deVielen Dank!
Shaddaibin ja gespannt, ob Slayer am Sonntag spielen
Also erstmal spielen die am Samstag bei uns dann kanns mir egal sein^^
so ich verlasse euch mal
@ulcerate: ganz nett^^
hört lieber mehr watchtower!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannAlso erstmal spielen die am Samstag bei uns dann kanns mir egal sein^^
aso, dann klappt das ja hoffentlich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelso ich verlasse euch mal
@ulcerate: ganz nett^^
watn datn?
a guts nächtle^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyrael@ulcerate: ganz nett^^
@ Shaddai und Buhmann: Immer wieder ein Vergnügen 🙂
Jo, Watchtower sind natürlich auch toll, aber in die Richtung sind Spastic Ink, Blotted Science (Beides auch mit Jarzombek) und die Norwegischen Kollegen von Spiral Architect (Vor allem die!!!) imho besser. ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7@ Shaddai und Buhmann: Immer wieder ein Vergnügen 🙂
Jo, Watchtower sind natürlich auch toll, aber in die Richtung sind Spastic Ink, Blotted Science (Beides auch mit Jarzombek) und die Norwegischen Kollegen von Spiral Architect (Vor allem die!!!) imho besser. ^^
aha, oh mann der Zombie 2 ist heftig
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiaha, oh mann der Zombie 2 ist heftig
Jo, solche Cocktails sollte man nicht unterschätzen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo, solche Cocktails sollte man nicht unterschätzen ^^
4 cl Rum
4 cl weißer Rum
2 cl hochprozentiger Rum
2 cl Apricot Brandy
Zitronensaft
2 cl Maracujasirupübelst…Tippgeschwindigkeit läßt nach^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]BuhmannIch dachte sie meint den Film 🙂
nee *prost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich möcht mich morgen um 8 nicht im Speigel sehen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai4 cl Rum
4 cl weißer Rum
2 cl hochprozentiger Rum
2 cl Apricot Brandy
Zitronensaft
2 cl Maracujasirupübelst…Tippgeschwindigkeit läßt nach^^
Das errinert mich an:
Rum-Rogers-Rum-Überraschung
1 Faß Rum
2 gewärmte Thermosflaschen Rum
1 Meßglas Rum
3 Schuß Rum
1 Teelöffel Wermut
CilantroAlle Zutaten mischen. Mit Rum abschmecken. Ist kein Wermut verfügbar, durch Rum ersetzen.
Sicherheitshinweis: Nicht für Rum-Allergiker geeignet.--
P4Z1F1S7Das errinert mich an:
Rum-Rogers-Rum-Überraschung
1 Faß Rum
2 gewärmte Thermosflaschen Rum
1 Meßglas Rum
3 Schuß Rum
1 Teelöffel Wermut
CilantroAlle Zutaten mischen. Mit Rum abschmecken. Ist kein Wermut verfügbar, durch Rum ersetzen.
Sicherheitshinweis: Nicht für Rum-Allergiker geeignet.ogottogott^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.