Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiogottogott^^
Wollen wir das auf dem Breeze trinken? Ich mix uns eine Rum-Überraschung 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.dePlan für Hellfest steht, ich werde verhungern^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Huhu
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]P4Z1F1S7Wollen wir das auf dem Breeze trinken? Ich mix uns eine Rum-Überraschung 🙂
bin dabei *gut find*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Das errinert mich an:
Rum-Rogers-Rum-Überraschung
1 Faß Rum
2 gewärmte Thermosflaschen Rum
1 Meßglas Rum
3 Schuß Rum
1 Teelöffel Wermut
CilantroAlle Zutaten mischen. Mit Rum abschmecken. Ist kein Wermut verfügbar, durch Rum ersetzen.
Sicherheitshinweis: Nicht für Rum-Allergiker geeignet.Jouhooou und ne Buddel voll Rummmh *überschiffsdeckschwank*
Naja ich geh mal pennen, nacht allerseits.
RaidgeHuhu
*nicht mehr nüchtern grüß“
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaibin dabei *gut find*
Aber nicht, dass es dann RUMort *50 Cent in schlechte Witze Kasse werf*
BuhmannJouhooou und ne Buddel voll Rummmh *überschiffsdeckschwank*
Gute Nacht *zudeck* *Gute Nacht Geschichte vorles*
Hai Räitsch 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
BuhmannJouhooou und ne Buddel voll Rummmh *überschiffsdeckschwank*
:haha: *a guts nächtle“
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Aber nicht, dass es dann RUMort *50 Cent in schlechte Witze Kasse werf*
*werf mal*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*werf mal*
*werf geteilt durch* oO
--
P4Z1F1S7*werf geteilt durch* oO
ich nich, mach keine schlechten Witze !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]sollte schon lang im Bett sien
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*nicht mehr nüchtern grüß“
Naja so wirds mir Morgen gehen..
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]RaidgeNaja so wirds mir Morgen gehen..
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich nich, mach keine schlechten Witze !!!
Ich muss ja üben, falls eines Tages Maltes‘ Nachfolge angetreten werden muss
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.