Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
jau.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
'[A.F.P.;1845963′]Das neue Gospel Lied ist ja mal wieder so unfassbar geil!
Muse sind unfassbar geil. Ich danke dir 🙂
--
'[A.F.P.;1845967′]nichts zu danken 🙂
welche Alben hast du jetzt?
Showbiz, Origin of Symmetry und Absolution.
--
hype…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Nezyraelhype…
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?
--
langeweile, ausserdem find ich die musik relativ langweilig
und ich bin ein böser provozierender forentroll
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Nezyraellangeweile, ausserdem find ich die musik relativ langweilig
So wars am Anfang auch bei mir….
--
und jetzt? „schöngehört“? ^^
--
Nein.
Es hat einfach gezündet.Ich bin dann mal weg.
Gute Nacht
--
gute nacht^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateShowbiz, Origin of Symmetry und Absolution.
Die besten <3
[quote=Nezyrael;1845976]hype...
Schwachsinn.
[quote=Nezyrael;1845987]und jetzt? "schöngehört"? ^^
Da gibts nichts schön zu hören - es ist halt ne Tatsache, dass sie gut sind. 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinso, jetzt ist alles gepackt für Megafestival…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wünsch euch noch ein schönes WE…bis bald…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.