Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deSofaiger Titel, passt.
*Kissen nehm und hinsetz*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKonzerte sind im Vergleich zu Festivals imemr n bisschen teurer…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Klingt besser, guten Tag.
Dafür sind Festivals auch voller, schmutziger und anstrengender.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blader Burner isses offen gesagt nicht, abe besser als das vom Töterer.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineDafür sind Festivals auch voller, schmutziger und anstrengender.
Unterschreib ich so.
Wobei ich finde, dass ein Konzert auch eklig werden kann, bei defekter Belüftungsanlage^^--
Kissen sind toll.
*einKissenmitZiegelsteinenfüllunddurchdenRaumschleuder*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabei Konzerten herrscht halt immer so n bisschen Erstickungsgefahr…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SupremacyUnterschreib ich so.
Wobei ich finde, dass ein Konzert auch eklig werden kann, bei defekter Belüftungsanlage^^Auf wievielen Festivals warst du denn schon?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKissen sind toll.
*einKissenmitZiegelsteinenfüllunddurchdenRaumschleuder*
nimm doch nen Hund 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentbei Konzerten herrscht halt immer so n bisschen Erstickungsgefahr…
Hättest mal beim Marduk Auftritt im Hangar beim Metalfest dabei sein müssen, die ganzen Bombenleger, die sich 2 Tage nicht gewaschen haben und rotzen straff dicht an dicht auf die Band warteten, das war einfach zu viel, hab mich nach hinten verzogen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentnimm doch nen Hund 😉
Man wirft nicht mit Essen um sich!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAuf wievielen Festivals warst du denn schon?
Bis jetzt nur auf Rock am Bach einmal, Rock an der Nied als Festival zu bezeichnen ist grenzwertig.
Aber in der Garage in SB werden Konzerte prinzipiell immer eklig, da sich irgendwann eine riesige hitze entwickelt--
NovocaineHättest mal beim Marduk Auftritt im Hangar beim Metalfest dabei sein müssen, die ganzen Bombenleger, die sich 2 Tage nicht gewaschen haben und rotzen straff dicht an dicht auf die Band warteten, das war einfach zu viel, hab mich nach hinten verzogen.
🙂
hab mich bei Finntroll auch über die Dusche gefreut, obwohl sie aus dem Mund vom Sänger kam…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.