Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
So gehts einem im Alter
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
'[A.F.P.;1846272′]Voll. Morgen Nacht gehts nach MALLE! Saufen Oleeeeeeeeee
Ja man! :horns:
--
Tag!
MurdererWarum sind diese Core-Tussen eigentlich so geil?
Weil sie täglich Tonnen von Schminke verbrauchen UND einen beschissenen Musikgeschmack haben, wie Kai schon sagte.
--
moin jonas
du hörst doch selber viel core^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelmoin jonas
du hörst doch selber viel core^^
Tag Nezy
Ja HARDcore, aber das Core das diese komischen Heinis hören hat ja meistens ein Death oder ein Emo vor sich…
--
kse und hsb sind kein hc…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTag Nezy und Jonas
Nezyraelkse und hsb sind kein hc…
Ich höre kein Killswitch mehr, seit dem letzten Album jedenfalls…
Ausnahmen bestätigen die Regel! ;D
Tag Jonas!--
Crangushttp://www.lastfm.de/user/lordkamikaze
:aah:Poste ich dem jetzt „Get some testicles“ oder tue ich es nicht? 😐
--
der lacht euch genauso aus, ist einfach ne völlig andere lebensweise, müssts ja nich nachmachen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas könnt ich denn jetzt machen?
--
Nezyraelder lacht euch genauso aus, ist einfach ne völlig andere lebensweise, müssts ja nich nachmachen^^
Ich hab mich heut bei dem Bandfoto von We Butter the Bread with Butter schon in den Geschlechtern der Bandohneglieder geirrt. ^^
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.