Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelder lacht euch genauso aus, ist einfach ne völlig andere lebensweise, müssts ja nich nachmachen^^
Die können nicht lachen, weil sie immer depri sind^^
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
CrangusDie können nicht lachen, weil sie immer depri sind^^
😆
Komisches Szenario? Emo im Vergüngungspark!--
Supremacy😆
Komisches Szenario? Emo im Vergüngungspark!^^
--
Auf meiner jetzt fast ehemaligen Schule haben wir/die nen Bk-Lehrer der dauernd Emo-Witze erzählt, es is einfach zu göttlich 😀
--
So alle Uni-Bewerbungen sind draußen.
--
Jetzt wo ich keinen Schritt mehr in Richtung Realschule setze, sagt man mir, welches Mädchen da auf mich steht.
Pech für sie^^--
SupremacyJetzt wo ich keinen Schritt mehr in Richtung Realschule setze, sagt man mir, welches Mädchen auf mich steht.
Pech für sie^^Erläutere das mal genauer. 😐
--
'[A.F.P.;1846357′]Bist du auf die Sonderschule verwiesen worden?
Nein, Technisch-Wissenschaftliches Gymnasium.
MurdererErläutere das mal genauer. 😐
Grade kam eine Freundin von der und meinte die liebt mich, wollte mir den Namen aber nicht sagen, naja pech für sie^^
Ich hab ja meine mündlichen Prüfungen hinter mir, ich bleib jetzt zu Hause. ^^
--
Hat mal wer nen Link zum Livestream für mich? Irgendwie bin ich zu blöd einen zu finden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1846380′]ololol was macht denn der torwart da
der hat nur zu viel ouzo gesoffen
--
NovocaineHat mal wer nen Link zum Livestream für mich? Irgendwie bin ich zu blöd einen zu finden.
Für Fußball? Keine Ahnung, kenn mich mit Streams nicht aus..
rheumakaider hat nur zu viel ouzo gesoffen
Joa schaut danach aus..
Hat sich erledigt
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.