Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,014)
  • Autor

Crangus

uyeah, fette CD-Bestellung!

Highlights von metal-hammer.de
    #6163435  | PERMALINK

Novocaine

Nezyraelhttp://www.kongregate.com/games/Badim/doodle-god

Cooles Spiel, aber besser ist das: http://www.coolespiele.com/spiel/Fliegen/ROFLCopter.html
    Vorallem bei dem Soundtrack könnt ich abgehen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6163437  | PERMALINK

P4Z1F1S7

xTOOLxGenau sowas meine ich ^^

So, ich werd mich jetzt endlich mal ranmachen und mir ne ganze Platte von „Wolves in the throne room“ reinziehen. Das reizt mich schon ewig. Obwohls nicht sooo meine Baustelle is.

2 Hunters? 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6163439  | PERMALINK

Nezyrael

Crangusuyeah, fette CD-Bestellung!

wer hat das gestern nochmal gesagt mit den „ich suche aufmerksamkeit“ posts? ^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6163441  | PERMALINK

Crangus

Nezyraelwer hat das gestern nochmal gesagt mit den „ich suche aufmerksamkeit“ posts? ^^

whut?!

#6163443  | PERMALINK

xTOOLx

P4Z1F1S72 Hunters? 🙂

Jooo^^ Gefällt mir auch deutlich besser als beim letzten mal ^^

#6163445  | PERMALINK

Nezyrael

Cranguswhut?!

denk mal drüber nach^^

achja, bin ja gerne behilflich

was hasten bestellt?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6163447  | PERMALINK

Crangus

Nezyraeldenk mal drüber nach^^

achja, bin ja gerne behilflich

was hasten bestellt?

Ich weiß nicht mehr was ich gestern hier geschrieben hab, also lass ich es^^

Bestellt hab ich was von Nile, At The Gates, Hypocrisy, Sodom, Watain, Desaster, Marduk, Ketzer, Behemoth und Cathedral. Was genau schreib ich noch in dem neu in eurer Plattensammlung Fred.

#6163449  | PERMALINK

Nezyrael

wo hasten bestellt? die zusammenstellung klingt irgendwie nach pt^^

--

#6163451  | PERMALINK

Crangus

Nezyraelwo hasten bestellt? die zusammenstellung klingt irgendwie nach pt^^

3 Sachen leider bei Nukular Blast und der Rest bei Grooves.

#6163453  | PERMALINK

palez

Mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine auf weitem Flur, aber „Diadem of 12 Stars“ ist die IMO beste Wolves in the Throne Room-Veröffentlichung…

Ich bin ja schon länger nicht mehr forumsmäßig unter die Leute gegangen, also klärt mich mal auf: wieso ist Supremacy doof? Einfach so, aus Prinzip, weil aufm Sofa ists halt so? Ah, gut, dann mache ich mir keine Sorgen mehr.

#6163455  | PERMALINK

Nezyrael

palezMit der Meinung stehe ich vermutlich alleine auf weitem Flur, aber „Diadem of 12 Stars“ ist die IMO beste Wolves in the Throne Room-Veröffentlichung…

Ich bin ja schon länger nicht mehr forumsmäßig unter die Leute gegangen, also klärt mich mal auf: wieso ist Supremacy doof? Einfach so, aus Prinzip, weil aufm Sofa ists halt so? Ah, gut, dann mache ich mir keine Sorgen mehr.

ich kenne noch gar nix von WITTR, damit stehe ich bestimmt noch alleiner 🙂

--

#6163457  | PERMALINK

P4Z1F1S7

xTOOLxJooo^^ Gefällt mir auch deutlich besser als beim letzten mal ^^

I Will Lay Down My Bones Among The Rocks And Roots ist sooooo ein Übersong 🙂

palezMit der Meinung stehe ich vermutlich alleine auf weitem Flur, aber „Diadem of 12 Stars“ ist die IMO beste Wolves in the Throne Room-Veröffentlichung…

Die Diadem ist auch klasse, ja. Queen Of The Borrowed Light ist göttlich…. Ich glaube, die werd ich mir gleich auch mal wieder anhören <3

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6163459  | PERMALINK

palez

Nezyraelich kenne noch gar nix von WITTR, damit stehe ich bestimmt noch alleiner 🙂

Die Band hat aber tolle Sachen gemacht, solltest du also ändern, wenn dir da eine gute Gelegenheit dazu über den Weg läuft…

Ich kenne von noch viel Bekannteren bands nichts, damit stehe ich bestimmt noch allein…erer als wie duhu. ^^

@N4Z1F1S73R: Kennst du „Portal of Sorrow“, das neue Album von Xasthur, schon? Da trällert ja Marissa Nadler irgendetwas im Hintergrund. Normalerweise finde ich den Herren ja doof und die Nadler zumindest nicht so richtig interessant, aber in Zusammenarbeit könnte das spannend klingen.

#6163461  | PERMALINK

Nezyrael

palezDie Band hat aber tolle Sachen gemacht, solltest du also ändern, wenn dir da eine gute Gelegenheit dazu über den Weg läuft…

Ich kenne von noch viel Bekannteren bands nichts, damit stehe ich bestimmt noch allein…erer als wie duhu. ^^

ja, aber die liste des noch zu hörenden zeugs ist eh immer lange genug, mal schauen^^

und wir singen alle: Allein Allein…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,296 bis 2,310 (von insgesamt 3,014)

Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.