Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
palezSollte, ja…vermutlich habe ich mir die schon mal angehört, und wenn ich mich nicht erinnern kann, wie die klangen, kann ich es ja nicht so super gefunden haben. Aber kannst ja gerne mal youtube nach pro-VC-Argumenten durchforsten. 😉
Ach ja: gleiche Frage bez. Fell Voices…^^
http://www.youtube.com/watch?v=XVCtXINRuNU&feature=related
Paaaaaaaaaaaaarty!!!!! :mrgit::mrgit::mrgit:
Fell Voices sagt mir jetzt spontan mal nichts ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=XVCtXINRuNU&feature=related
Paaaaaaaaaaaaarty!!!!! :mrgit::mrgit::mrgit:
Fell Voices sagt mir jetzt spontan mal nichts ^^
Danke, aber die müssen erstmal warten, ich widme mich grad „This Abyss Holds The Mirror“ von Xasthur…die Chorarrangements sind klasse, aber Mann, klingen diese Keyboards trashig…^^‘
Fell Voices = legitime Weakling-Nachfolger, sowohl qualitativ als auch stilistisch.
http://www.myspace.com/hmnxresources
so ca. 5-7 Min. = Trancezustand
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]xTOOLxWie wo wat?
Ich schau über einen amerikanischen Stream mit einem Chat daneben, weil meine Leitung für deutsche Übertragungen zu schwach ist. Bin auch gut 30-50 Sekunden hinter der normalen Übertragung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezDanke, aber die müssen erstmal warten, ich widme mich grad „This Abyss Holds The Mirror“ von Xasthur…die Chorarrangements sind klasse, aber Mann, klingen diese Keyboards trashig…^^‘
Fell Voices = legitime Weakling-Nachfolger, sowohl qualitativ als auch stilistisch.
http://www.myspace.com/hmnxresources
so ca. 5-7 Min. = Trancezustand
Orgeln sind aber exgtrem grimmig musst du wissen! ^^
Ok, dann hör ich mir die mal an ^^
Weakling Nachfolgertechnisch sind übrigens Dispirit erwähnenswert, John Gossard und die Bassistin (Wie auch immer ads Mädel heißt) spielen da mit, die Ausirchtung ist irgendwo zwischen Atmo-BM, Doom und etwas Undefinierbarem. Auf jeden Fall empfehlenswert--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sind wohl doch eher 2 Minuten, die ich zeitlich hinterher hänge.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Ok, dann hör ich mir die mal an ^^
Weakling Nachfolgertechnisch sind übrigens Dispirit erwähnenswert, John Gossard und die Bassistin (Wie auch immer ads Mädel heißt) spielen da mit, die Ausirchtung ist irgendwo zwischen Atmo-BM, Doom und etwas Undefinierbarem. Auf jeden Fall empfehlenswertAgaaaah, klingt ja lecker! *mich sofort auf die Suche mach*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ok, Human Resources sind akzeptiert, wird bei nächster Gelegenheit dann mal bestellt ^^
--
P4Z1F1S7Ok, Human Resources sind akzeptiert, wird bei nächster Gelegenheit dann mal bestellt ^^
Also reingehört und Gefallen dran gefunden? Cool. 🙂 Schade bloß, dass das Album nur auf Fünüühl (und die Demo wohl gar nicht) gibt…
So, ich höre mir jetzt mal deine Dispirit an. Wehe, die klingen nicht so toll wie Weakling!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Sauber.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezAlso reingehört und Gefallen dran gefunden? Cool. 🙂 Schade bloß, dass das Album nur auf Fünüühl (und die Demo wohl gar nicht) gibt…
So, ich höre mir jetzt mal deine Dispirit an. Wehe, die klingen nicht so toll wie Weakling!
Dispirit -> :mrgit::horns::mrgit: Metal 4 evaaaaaaaaaaa :mrgit::horns::mrgit:
Velvet Cacoon hast du noch nicht ausgetestet, oder? ^^
--
P4Z1F1S7Dispirit -> :mrgit::horns::mrgit: Metal 4 evaaaaaaaaaaa :mrgit::horns::mrgit:
Velvet Cacoon hast du noch nicht ausgetestet, oder? ^^
Oh Mann, hoffentlich können sich Dispirit in naher Zukunft eine halbwegs annehmbare Produktion leisten…nicht Scar Symmetry-, aber doch wenigstens Fell Voices-Standard.
VC habe ich mir angehört, klingt besser als ich dachte, versetzt mich jetzt aber nicht in Euphorie oder so. *schulterzuck*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
palezOh Mann, hoffentlich können sich Dispirit in naher Zukunft eine halbwegs annehmbare Produktion leisten…nicht Scar Symmetry-, aber doch wenigstens Fell Voices-Standard.
VC habe ich mir angehört, klingt besser als ich dachte, versetzt mich jetzt aber nicht in Euphorie oder so. *schulterzuck*
Ich finde diese LoFi-Produktion auf ihre Weise schon recht annehmbar. Aber ich bin auch Nekronuklear-Kvlt-P4
--
P4Z1F1S7Ich finde diese LoFi-Produktion auf ihre Weise schon recht annehmbar. Aber ich bin auch Nekronuklear-Kvlt-P4
Ach, mit Kopfhörern geht es eigentlich schon. Die dissonante, mich persönlich auch leicht an die ungeliebten Xasthur erinnernde Melodieführung im ersten Drittel von „Ixtab’s Lure“ hat mir nicht so gefallen, das danach hat aber grad schon diesen Hauch von Weakling-Magie an sich. *weiterhör*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezAch, mit Kopfhörern geht es eigentlich schon. Die dissonante, mich persönlich auch leicht an die ungeliebten Xasthur erinnernde Melodieführung im ersten Drittel von „Ixtab’s Lure“ hat mir nicht so gefallen, das danach hat aber grad schon diesen Hauch von Weakling-Magie an sich. *weiterhör*
Das stimmt allerdings! Und da find ich den 2. Song, Bitumen Amnii, irgendwie auch gelungener.
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.