Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
NovocaineKann mal bitte einer Sumerpracy eine krachen?
<3
[quote=Supremacy;1853861]All Shall Parrish und Black Dahlia Murder reichen mir um das zu behaupten 😀Halt deine bekackte Fresse, Donnie.
1. heißen sie "All Shall PERISH" und nicht PARRISH.
2. Würde ich beide nicht unbedingt zum Core-Genre rechnen. TBDM sind guter MeloDeath, ASP sind guter technischer DM. Spast.
[quote=Crangus;1853974]Bestellt hab ich was von Nile, At The Gates, Sodom, Watain, Marduk, KetzerDu wirst mir sympathisch.
[quote=palez;1853977]Mit der Meinung stehe ich vermutlich alleine auf weitem Flur, aber "Diadem of 12 Stars" ist die IMO beste Wolves in the Throne Room-Veröffentlichung...Und Paula erhält meine Zustimmung. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.dere.
Schon nice, son Spaziergang auf +3000 Meter ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hey h0az, wird bei euch die WM eigentlich übertragen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine musikalische Übereinstimmung mit h0az ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Prezident, Alcest, Amesoeurs, Sólstafir und Nocte Obducta.Whoa, sehr schön. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
<3
Halt deine bekackte Fresse, Donnie.
2. Würde ich beide nicht unbedingt zum Core-Genre rechnen. TBDM sind guter MeloDeath, ASP sind guter technischer DM. Spast.
Guter technischer DM mit auffällig vielen Breakdowns :)--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom Venushügel
<3
Halt deine bekackte Fresse, Donnie.
2. Würde ich beide nicht unbedingt zum Core-Genre rechnen. TBDM sind guter MeloDeath, ASP sind guter technischer DM. Spast.Oh Gott, du hast mir so gefehlt! ♥
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Guter technischer DM mit auffällig vielen Breakdowns 🙂
Kennst du die Awaken the Dreamers?
--
Musiksammlung RYMMuss mal abwaschen und ganz dringend Müll rausbringen, hab aber sowas von keinen Bock.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatürlich wird sie hier übertragen, soo hoch oben wohn ich dann auch wieder nicht xD
last.fm-übereinstimmungen sind übrigens nice ;D--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0aztürlich wird sie hier übertragen, soo hoch oben wohn ich dann auch wieder nicht xD
last.fm-übereinstimmungen sind übrigens nice ;DIch meint eigentlich, weil ihr ja nicht dabei seid. ^^
Jap, sehr n1, sind sogar alles Bands, die ich wirklich aktiv höre und mag.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelKennst du die Awaken the Dreamers?
Negativ.
Richtig fancy und cute und awww<333 fand ich bis jetzt primär immer die Price Of Existance. Vom Nachfolger hab ich bis jetzt nur 2 Songs von der Myspace gehört, die ich als langweilig empfunden hab und ihnen auch keine weitere Beachtung schenkte.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Schau ich heut noch DVDs?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch meint eigentlich, weil ihr ja nicht dabei seid. ^^
Jap, sehr n1, sind sogar alles Bands, die ich wirklich aktiv höre und mag.
achso xD
joa natürlich wirds übertragen, bin aber eher anti-fußball, kann mich also mal sonst wo lecken 😀jep, ich hör auch alle 5 sehr oft und gern
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Awaken the Dreamers ist übrigens schwer in Ordnung für dieses Genre, Black Gold Reign ist großes Kino!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P4Z1F1S7
Negativ.
Richtig fancy und cute und awww<333 fand ich bis jetzt primär immer die Price Of Existance. Vom Nachfolger hab ich bis jetzt nur 2 Songs von der Myspace gehört, die ich als langweilig empfunden hab und ihnen auch keine weitere Beachtung schenkte.Ja, die TPOE ist auch meine liebste ASP, die ATD hat sich mir bisher noch nicht vollständig geöffnet. Ist aber auch ne ziemlich gute Scheibe, vorallem atmosphärisch eine ganz andere Liga als die Vorgängerplatte. Das Debüt kenn ich noch nicht.
[quote=h0az;1854152]jep, ich hör auch alle 5 sehr oft und gernFicken?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.