Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
h0azedit: ups.. kann man hier denn gar keine posts löschen?
Du kannst Hakenkreuze reineditieren, dann machen das die Mods für dich 🙂
Aber dann wirst du wahrscheinlich gebannt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deh0azMan könnte ja ne Herde zusammentrommeln und dann ne Art Kreis bilden..
Nee, bei großen Menschenmengen werde ich schüchtern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blah0azMan könnte ja ne Herde zusammentrommeln und dann ne Art Kreis bilden..
Kekswichsen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelVeil of Maya mag ich nich so, BoO sagen mir zumindest namenstechnisch was. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=GzUu_r0yQiE
Und die Common Mans Collapse von VoM ist doch supi
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineNee, bei großen Menschenmengen werde ich schüchtern.
Wir verbinden dir die Augen, dann wirst dus gar nicht merken. Du spielst unser Spanferkel. 🙂
Spannovo sozusagen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhm, ein wahrhaft kreativer denker 😀
..oder war das jetzt eine anektote aus eigener erfahrung?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ardor vom VenushügelKekswichsen?
nö, schon sandwich, nur halt mit so vielen leuten, dass man die reihe zu nem kreis formen kann :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ardor vom VenushügelHuhu. 🙂 Wir müssen mal wieder Jägi trinken. 🙂
Auf jeden ^^
Fuck war ich gestern voll o.O
Ardor vom VenushügelWir verbinden dir die Augen, dann wirst dus gar nicht merken. Du spielst unser Spanferkel. 🙂
Spannovo sozusagen.
Irgendwie kann ich mir da nichts drunter vorstellen. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=GzUu_r0yQiE
Und die Common Mans Collapse von VoM ist doch supi
Mir zu unjazzig.
Trotzdem danke. 🙂 *zum HighFive ansetz*
h0azhm, ein wahrhaft kreativer denker 😀
..oder war das jetzt eine anektote aus eigener erfahrung?Denker? Ich würde niemals denken. Meine Katze ist über die Tastatur gelaufen.
--
Musiksammlung RYMh0aznö, schon sandwich, nur halt mit so vielen leuten, dass man die reihe zu nem kreis formen kann :haha:
Da ist so viel Bewegung, den kann man gar nicht aufrecht erhalten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelMir zu unjazzig.
Trotzdem danke. 🙂 *zum HighFive ansetz*
*High Five*
Du magst Jazz? Sag das doch!
http://www.youtube.com/watch?v=4xaB6dZE9j0
--
NovocaineDa ist so viel Bewegung, den kann man gar nicht aufrecht erhalten.
dann stellt man halt nen trommler in die mitte, der den takt angibt, mannmann..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]badabumm
hört lieber alle mehr cloudkicker 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus..wow, Animals as Leaders is ja mal fett oO“
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.