Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
So, I bin weg, tschau!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kaum komm ich und poste ein schlechtes Video fliegen sie alle aus… ) :
--
Nix. Wie meistens. Zeit bis zum Summerblast totschlagen indem ich grade total unpassend The Devil’s Blood in Endlosschleife pumpe und von finsteren blutverschmieretn Grazien in satinroten Kleidern träume…^^
Und bei dir ? Außer aufräumen…
http://www.lastfm.de/music/The+Devil%27s+Blood/+images/44382959
*anschmacht*
--
TalvisotaNix. Wie meistens. Zeit bis zum Summerblast totschlagen indem ich grade total unpassend The Devil’s Blood in Endlosschleife pumpe und von finsteren blutverschmieretn Grazien in satinroten Kleidern träume…^^
Und bei dir ? Außer aufräumen…
http://www.lastfm.de/music/The+Devil%27s+Blood/+images/44382959
*anschmacht*
auch nciht viel. Dich fürs Summerblast hassen und mich mental auf eine Woche Vollsuff vorbereiten ^^
Wieseo gleich ne ganze Woche ? ^^
--
Haha, wo geht es hin ?
--
Du Proll… ^^
--
Pass aber auf die Russen auf Angie, und vergiss dein Handtuch nicht!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso, wenn ich jetzt spüle kann ich nach der Sitzung gleich die Nürnbergerle in die Pfanne haun.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1846036′]
Achja…?Japp.
Hallöööö 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWieder da!
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.