Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
h0azdann stellt man halt nen trommler in die mitte, der den takt angibt, mannmann..
Wir können es ja mal probieren, aber es wird nicht klappen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHör ich nachher mal rein, erstmal Cosmogenesis
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMh0azdann stellt man halt nen trommler in die mitte, der den takt angibt, mannmann..
Hihi, Drummer sind scheiße, hihi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHihi, Drummer sind scheiße, hihi.
Blasphemie :O
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Doch reingehört und für gut empfunden. 🙂
Bin mal essen.
--
Musiksammlung RYMNezyraelbadabumm
hört lieber alle mehr cloudkicker 🙂
Jo… Wobei ich die ]]][[[ bis auf einige Überriffs stellenweise auch echt etwas unspektakulär finde…
h0az..wow, Animals as Leaders is ja mal fett oO“
Aber sowas von 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich werd auch mal auf Jagd gehen.. hab eh hier schon Beute gemacht (neue band, hihi)
*hust* das muss man sich jetzt so vorstellen, wie nen kleinen fiesen Gremlin, der ne Band in nen jutesack steckt und davonschlürft… oder so.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich stelle mir euch grundsätzlich als gemeine Monster vor.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Jo… Wobei ich die ]]][[[ bis auf einige Überriffs stellenweise auch echt etwas unspektakulär finde…
Aber sowas von 🙂
ich mag die the discovery sehr gerne 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich mag die the discovery sehr gerne 🙂
Jo, die ist fancy. Genauso wie The Map Is Not The Territory. Alles fancy 🙂
--
P4Z1F1S7Ich stelle mir euch grundsätzlich als gemeine Monster vor.
für mich bist du der personifizierte raptor jesus
/b/tard?--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azfür mich bist du der personifizierte raptor jesus
retard?ja 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0azfür mich bist du der personifizierte raptor jesus
/b/tard?I iz teh Raptorjezuz olololololo zomgz0rz
Oh Gott, was hat 4chan nur aus der Welt gemacht ^^
--
4:1!!!!!
*tröt* ^^--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014P4Z1F1S7I iz teh Raptorjezuz olololololo zomgz0rz
Oh Gott, was hat 4chan nur aus der Welt gemacht ^^
was wohl? internet superheroes ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.