Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Waschbär4:1!!!!!
*tröt* ^^FICKÖÖÖÖÖN OLEEEE OLEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich glaubh, ich werd mir den Dummfick heute mehr oder weniger gezwungenermaßen auch mit anschauen müssen ^^
h0azwas wohl? internet superheroes ^^
RL ist auch was für n00bz lol
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deoh mann, WM wird aber auch immer blöder oO
whooho, iish hab noiie lastfm freundeee <33
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Müll ist draußen. *tanz*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso jetzt ist mal wieder zeit für ganz primitives geknüppel…gorgoroth! *schnell noch gesicht bemal und durchs zimmer hüpf*
hach was bin ich gut gelaunt nach dem tollen spiel 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0az
oh mann, WM wird aber auch immer blöder oO
whooho, iish hab noiie lastfm freundeee <33
Ja, furchtbar... Ich kann diese blöden Vuvuzelas nicht mehr hören! ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
über Vuvus kann man sich wenigstens lauthals lustig machen, ohne neue Feinde zu gewinnen :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P4Z1F1S7Ich stelle mir euch grundsätzlich als gemeine Monster vor.
Sind wir das nicht auch?
Waschbär4:1!!!!!
*tröt* ^^Willkommen vor 2 Stunden. 🙂
Nezyraelso jetzt ist mal wieder zeit für ganz primitives geknüppel…gorgoroth! *schnell noch gesicht bemal und durchs zimmer hüpf*
hach was bin ich gut gelaunt nach dem tollen spiel 😀
Hach, bist du ein knuffiger Panda!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ja, furchtbar… Ich kann diese blöden Vuvuzelas nicht mehr hören! ^^
da haste allerdings recht…wirklich fürchterlich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom Venushügel
Willkommen vor 2 Stunden. 🙂bin jetz halt erst zurück gekommen. Spasti! ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014h0azüber Vuvus kann man sich wenigstens lauthals lustig machen, ohne neue Feinde zu gewinnen :/
Geht bei Mumus nich, ne?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSind wir das nicht auch?
Willkommen vor 2 Stunden. 🙂
Hach, bist du ein knuffiger Panda!
hi ♥
wieviel hast eigentlich für deine anderen cds noch bekommen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWaschbärbin jetz halt erst zurück gekommen. Spasti! ^^
Ich mag dich doch auch <3
--
Musiksammlung RYMNezyraelda haste allerdings recht…wirklich fürchterlich
Und die Plagen von unserem Vermieter tröten grade damit in der Einfahrt rum… Das gibt Krieg!!! *Fenster aufreiß* *Necroplasma auf voller Lautstärke hör*
--
Nezyraelhi ♥
wieviel hast eigentlich für deine anderen cds noch bekommen?
Hab sie heime vergessen.:-X
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGeht bei Mumus nich, ne?
ich hatte mal nen tennisball, der hieß so.. 😥
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.