Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelHab sie heime vergessen.:-X
😆
überweisung sollte dann ja morgen bei dir eintrudeln
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deman das nervt mich echt an das das KIT und das ragnarök aufs selbe WE fallen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0azich hatte mal nen tennisball, der hieß so.. 😥
Du nennst dienen Tennisball „Mumus“? Das klingt wie Humus.
Nezyrael😆
überweisung sollte dann ja morgen bei dir eintrudeln
Jop, dann kann ich meine Ketzer-Recordsbestellung überweisen^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWer wäscht für mich ab?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrag doch mal deine Küchenschaben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFalls das nix bringt: Frier dein Geschirr einfach ein, dann schimmelt es auch nicht.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu nennst dienen Tennisball „Mumus“? Das klingt wie Humus.
njo, wir spieln halt in der schule gern ein bisschen damit rum (mumu-rumspielen-wortwitz war nicht beabsichtigt), und ham die dann halt so beschriftet :/
wie jung und unschuldig man damals eig. noch war oO“
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ardor vom VenushügelFrag doch mal deine Küchenschaben.
Die wollen sich das Spiel von Mexiko ansehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchmeiß es weg und kauf dir neues.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Schmeiß es weg und kauf dir neues.
so mach ich das auch immer
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ardor vom VenushügelFalls das nix bringt: Frier dein Geschirr einfach ein, dann schimmelt es auch nicht.
Nicht genug Platz im Gefrierfach.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWaschbärso mach ich das auch immer
Eben, wir sind ja nicht bei armen Leuten. Außerdem leben wir in Westeuropa, da ist es kein Problem, an neues zu kommen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Schmeiß es weg und kauf dir neues.
Dafür fehlt mir das Geld.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blah0aznjo, wir spieln halt in der schule gern ein bisschen damit rum (mumu-rumspielen-wortwitz war nicht beabsichtigt), und ham die dann halt so beschriftet :/
wie jung und unschuldig man damals eig. noch war oO“
Naja, wenigstens deine Unschuld hast du bis heute behalten.
NovocaineDie wollen sich das Spiel von Mexiko ansehen.
Hihi, ich muss grad unweigerlich an Mittermeier denken.
NovocaineNicht genug Platz im Gefrierfach.
Schlecht.
P4Z1F1S7Eben, wir sind ja nicht bei armen Leuten. Außerdem leben wir in Westeuropa, da ist es kein Problem, an neues zu kommen!
Scheiss Bonze.
--
Musiksammlung RYMNovocaineDafür fehlt mir das Geld.
Rausstellen udn auf Regen warten… Der Geschirrspüler der Natur! 🙂
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.