Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
War auch dezent Mittermeier entlehnt, auch wenn er nicht gerade der beste Komiker ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Rausstellen udn auf Regen warten… Der Geschirrspüler der Natur! 🙂
Nicht genug Stellfläche. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn du Glück hast ists saurer Regen. Dann ist nicht nur der Schmutz weg.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineNicht genug Stellfläche. 🙁
Naja, dann wirst du wohl auf kurz oder lang spülen müssen… Und bis dahin: Prokrastination! 🙂
Und ja, Mittermeier stinkt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineWar auch dezent Mittermeier entlehnt, auch wenn er nicht gerade der beste Komiker ist.
kann nicht jeder wie Jon Lajoie sein ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P4Z1F1S7Und ja, Mittermeier stinkt ^^
Ich auch, nebenbei bemerkt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMernähr dich einfach von dem was die natur dir gibt novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Naja, dann wirst du wohl auf kurz oder lang spülen müssen… Und bis dahin: Prokrastination! 🙂
Und ja, Mittermeier stinkt ^^
Klingt gut, mach ich aber auch schon seit einer Woche…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKlingt gut, mach ich aber auch schon seit einer Woche…
Dann solltest du vielleicht wirklich langsam widerwillig fluchend das Geschirr spülen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom VenushügelIch auch, nebenbei bemerkt.
Also am Freitag rochst du verführerisch.
Nezyraelernähr dich einfach von dem was die natur dir gibt novo
Ich glaub, ich mach mir erstmal meine letzte Pizza.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Dann solltest du vielleicht wirklich langsam widerwillig fluchend das Geschirr spülen ^^
Hihi, das ist so verdammt putzig, wenn er wütend ist. 😆
@Novo Ja, seit Freitag hab ich auch nur zum Stuhlen das Bad betreten.^^
--
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Dann solltest du vielleicht wirklich langsam widerwillig fluchend das Geschirr spülen ^^
Hmm, vielleicht nachher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHihi, das ist so verdammt putzig, wenn er wütend ist. 😆
@Novo Ja, seit Freitag hab ich auch nur zum Stuhlen das Bad betreten.^^
Wie bitte?
Ach ja, das hattest du uns noch kund getan.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie bitte?
Ach ja, das hattest du uns noch kund getan.
Ja, als du auf dem metalfest so wutentbrannt von uns abgezogen bist, weil Seiler fahren wollte. Das war so verdammt knuffig, das glaubst du gar nicht. 😆
Und ja, über Stuhlgang sollte man jeden informieren!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJa, als du auf dem metalfest so wutentbrannt von uns abgezogen bist, weil Seiler fahren wollte. Das war so verdammt knuffig, das glaubst du gar nicht. 😆
Und ja, über Stuhlgang sollte man jeden informieren!
Ich hätte dir vor Wut vielleicht das Handy zertrümmert und du nennst das knuffig?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.