Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelquasi ein flegmon.
Relaxo find ich passender.
h0azselbstgemachte chips O.O
Ey, Almdudler, antworte!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom Venushügel
Ey, Almdudler, antworte!
Oh, übersehn, sry
hm, wäre es jetzt klug, deine Vermutung zu bestätigen?
ansonsten ises einfach mein Vulgo- oder Hausname :/--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hmm, bin dann mal weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRumpelstilzchenDann macht doch die Kartoffelchips, pack dir einen Haufen davon und geh wieder^^ Diese Allergie bei Fußball kann ich durchaus nachvollziehen.
Schon, ich kann mich da nichtmal besoffen reinsteigern… Rumbrüllen vielleicht, aber das kommt dann nicht von Herzen, das macht kinene Spaß ^^
_Samira_Wir sind gestern auch so an die 2 Stunden durch die Gegend gelaufen – ich hab erstmal genug von „Spaziergängen“ :haha:
Dann drück dich vor’m Fußball ^^Och, spazierengehen ist doch schön. Und hier, auf dr schwäbsche Alp, da ischs hald no schea 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!h0azOh, übersehn, sry
hm, wäre es jetzt klug, deine Vermutung zu bestätigen?
ansonsten ises einfach mein Vulgo- oder Hausname :/Vulgo- oder Hausname? ^^
Aber ja, wäre kluggewesen.
NovocaineHmm, bin dann mal weg.
Tschüss Schatzi ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMh0az
Vulgo- oder HausnameO.o Vulgoname, schon ewig nicht mehr gehört, dachte schon das wäre ausgestorben!
P4Z1F1S7Schon, ich kann mich da nichtmal besoffen reinsteigern… Rumbrüllen vielleicht, aber das kommt dann nicht von Herzen, das macht kinene Spaß ^^
Jo, kenn ich… ich würds mir echt nicht antun xD
Bye Novo!
Ardor vom VenushügelVulgo- oder Hausname? ^^
Aber ja, wäre kluggewesen.
und ich wähle dann einfach ersteres und das andere war n joke
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]vulgoname, welch gehobene sprache hier einzug hält.
Pole, dein einsatz 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelvulgoname, welch gehobene sprache hier einzug hält.
Pole, dein einsatz 🙂
hä? ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Hach, tolles Gefühl, endlich wieder mit Zopf rumlaufen zu können. <3
--
Musiksammlung RYMDer Polehä? ^^
naja ein geschickt eingestreutes „Ugah!!!!!“ hätte das ganze schnell wieder normalisiert 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRumpelstilzchenO.o Vulgoname, schon ewig nicht mehr gehört, dachte schon das wäre ausgestorben!
man könnte auch denken, mein wohnort wäre schon ausgestorben.. naja, zeit wärs ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P4Z1F1S7
Och, spazierengehen ist doch schön. Und hier, auf dr schwäbsche Alp, da ischs hald no schea 🙂😆
Ja naja, das war ja kein geplantes Spazierengehen sondern eher gezwungen.Der PoleAbend
<3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinRumpelstilzchenJo, kenn ich… ich würds mir echt nicht antun xD
Naja, ich werde mir vielleicht einfach ein Buch mitnehmen und demonstrativ Hesse lesen. Hier und da die andere vielleicht noch als Proleten beschimpfen ^^
_Samira_😆
Ja naja, das war ja kein geplantes Spazierengehen sondern eher gezwungen.Hmmm… Naja, gut, wenn man nicht gerade in Stimmung ist, dann kann so etwas doch etwas nervig sein ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.