Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelnaja ein geschickt eingestreutes „Ugah!!!!!“ hätte das ganze schnell wieder normalisiert 😆
Achso:
UGAH!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.de_Samira_
😆
Ja naja, das war ja kein geplantes Spazierengehen sondern eher gezwungen.<3
*mit dreck werf*
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!h0azman könnte auch denken, mein wohnort wäre schon ausgestorben.. naja, zeit wärs ^^
Einwohnerzahl < 10?^^ [quote=P4Z1F1S7;1854418]Naja, ich werde mir vielleicht einfach ein Buch mitnehmen und demonstrativ Hesse lesen. Hier und da die andere vielleicht noch als Proleten beschimpfen ^^ 😆 Sehr stilvoll! Der Steppenwolf zwischen Fußball und Kartoffel-Chips
Der Pole*mit dreck werf*
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLies lieber Heß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRumpelstilzchen
Einwohnerzahl < 10?^^ wenn man den idiotenteil streicht bestimmt :/ ich geh mal eben vom haus aus 3 stunden spazieren und bin über 3000 höhenmeter, nuff said? 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ardor vom VenushügelLies lieber Heß.
Definitiv eine Alternative
h0azwenn man den idiotenteil streicht bestimmt :/
ich geh mal eben vom haus aus 3 stunden spazieren und bin über 3000 höhenmeter, nuff said? 😀Puh, das schaff ich auch du.
Ne, halt. Unser höchster Hügel hat ja nur 144m… Und ich war nichtmal auf dem bisher.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, kInners, der P4P4 macht sich mal auf die Socken.
Macht keinen Unfug, nehmt keine Süßigkeiten von Fremden an und esst keinen gelben Schnee 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
h0azwenn man den idiotenteil streicht bestimmt :/
ich geh mal eben vom haus aus 3 stunden spazieren und bin über 3000 höhenmeter, nuff said? 😀Meine Güte, wo lebst du? O.o
P4Z1F1S7So, kInners, der P4P4 macht sich mal auf die Socken.
Macht keinen Unfug, nehmt keine Süßigkeiten von Fremden an und esst keinen gelben Schnee 🙂
kartoffelchips oder spazieren? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelkartoffelchips oder spazieren? ^^
Ich hab hier nur Chips.
--
Musiksammlung RYMRumpelstilzchenMeine Güte, wo lebst du? O.o
Kals, auch „Glocknerdorf“ wenn man so will, also am fuße des höchsten berges österreichs (3798m) 😀
eig voll schön und idyllisch, wenn die ganzen menschen und der schon sehr hohe kaff-faktor nicht wärn 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ich hab nichtmal das, ich armer kerl…nur wasser und joghurt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0azKals, auch „Glocknerdorf“ wenn man so will, also am fuße des höchsten berges österreichs (3798m) 😀
eig voll schön und idyllisch, wenn die ganzen menschen und der schon sehr hohe kaff-faktor nicht wärn 🙂Oh wie schön, fände es klasse so zu leben (manchmal zumindest, aber ich schätze der Dorffaktor würde mir auch irgenwann auf den Keks gehn^^)
Edit: 1300 Einwohner? Geil xD
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.