Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
nabend an alle
und huhu sarah 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nezyraelnabend an alle
und huhu sarah 🙂
Oh ich werd extra genannt :haha:
Huhu.Dreadrock*furz*
*Amarschkratz*
*rülps*
Bequemes Sofa, hier bleib ich. Prost!
ABI du Huso 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
ABI du Huso 😀
Fjedn, morgen erstmal Abigag + Alcholocaust. Wir kriegen sogar Freibier von Hochdorfer weil wir beim Abiball anscheinend Werbung für die machen :8)
DreadrockFjedn, morgen erstmal Abigag + Alcholocaust. Wir kriegen sogar Freibier von Hochdorfer weil wir beim Abiball anscheinend Werbung für die machen :8)
Fetzt :haha:
Und dann Samstag beide Abiball. Ich meld mich dann bei dir, wenn ich dicht bin. 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGlückwunsch nomma Kids, zum ABI!
--
'[A.F.P.;1846518′]Ich hab eh das meiste Abi.
Und ich scheiß auf den Scheiß!
--
Abituary – 13 Jahre oldschool
Keiner wollte mein Abi-Thema haben 🙁
--
Abi`Sayaf – Endlich Hamas!
ach das waren noch zeiten, als man abi gemacht hat…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDanke Seiler-Sönnchen :haha:
--
Plüschhase & P4ologinrheumakaiAbituary – 13 Jahre oldschool
Keiner wollte mein Abi-Thema haben 🙁
*huld*
--
NezyraelAbi`Sayaf – Endlich Hamas!
ach das waren noch zeiten, als man abi gemacht hat…^^
haha, sowas änhliches wollten wir auch…aber einige deppen ham das nicht verstanden..
geil war auch Abi macht Frey (Unsere Schulleiterin hieß Frey)
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.