Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Wie ich heute einfach mal T5 gemustert wurde Oo
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineAm Besten einfach die Wahrheit schreiben, hat bei mir auch geklappt.
Bei mir nicht. Hab auf den Religionskram und Geschwafel verzichtet und ihnen einfach meine Ansicht der Dinge dargelegt, von wegen dass mein Oppa nur noch einen Arm hat wegen Krieg und bla —> Abgelehnt! Das zweite mal dann alles möglich reingehaun und gelogen dass sich die Balken biegen, was mir ja aus Prinzip gegen den Strich geht. Aber die zweite Verweigerung wurde angenommen…
@ Delirium:
Warum das?
nabend
t5 ftw!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDreadrock
@ Delirium:Warum das?
Naja ich kam da halt so hin, hab mich halt mal auf die Waage gestellt und bin halt wieder nach Hause gefahren :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DreadrockMächtig 😀
Ich bin mit genau dem Vorsatz dahin gegangen.
Der Arzt glotze mich mit einer sehr ernsten Miene an und sprach „Sie haben Untergewicht“. Da wär mit beinahe ein lautes „Ach Nein“ entglitten :haha:--
DreadrockBei mir nicht. Hab auf den Religionskram und Geschwafel verzichtet und ihnen einfach meine Ansicht der Dinge dargelegt, von wegen dass mein Oppa nur noch einen Arm hat wegen Krieg und bla —> Abgelehnt! Das zweite mal dann alles möglich reingehaun und gelogen dass sich die Balken biegen, was mir ja aus Prinzip gegen den Strich geht. Aber die zweite Verweigerung wurde angenommen…
Naja, musst schon ein ernsthaftes Problem damit haben, auf Menschen zu schießen. Dass dein Großvater einen Arm verloren hat, heißt ja nicht, dass du nicht losballern kannst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumIch bin mit genau dem Vorsatz dahin gegangen.
Der Arzt glotze mich mit einer sehr ernsten Miene an und sprach „Sie haben Untergewicht“. Da wär mit beinahe ein lautes „Ach Nein“ entglitten :haha:wieviel auf wieviel haste denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeliriumIch bin mit genau dem Vorsatz dahin gegangen.
Der Arzt glotze mich mit einer sehr ernsten Miene an und sprach „Sie haben Untergewicht“. Da wär mit beinahe ein lautes „Ach Nein“ entglitten :haha:😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRenn ich gleich los und überweise das Geld?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumNaja ich kam da halt so hin, hab mich halt mal auf die Waage gestellt und bin halt wieder nach Hause gefahren :haha:
War so klar, du dürres Ding ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBlub!
--
Yes! I have her number!
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.