Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Alter, schon wieder nichts los in Sangayhausen.
Naja, chill ich mich halt nachher mit nem Kumpel irgendwo hin.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Rabi 10 – Hauptsache gut abgeschnitten.
Am Ende wurde es Abi Looking for Freedom. Auch nicht schlecht, dürfen dann mit gutem Recht alle mit David Hasselhoff Mucke terrorisieren 😀
rheumakaihaha, sowas änhliches wollten wir auch…aber einige deppen ham das nicht verstanden..
geil war auch Abi macht Frey (Unsere Schulleiterin hieß Frey)
Haha da wollten wir was ähnliches: 13 Jahre Krieg und der Panzer rollt weiter (Unser Co-Direktor heißt Panzer und ist ziemlich fett ^^)
Ihr Freaks. ^^
--
rheumakaihaha, sowas änhliches wollten wir auch…aber einige deppen ham das nicht verstanden..
geil war auch Abi macht Frey (Unsere Schulleiterin hieß Frey)
NSDAI – 13 Jahre Vollgas und Abiturensohn wurden ja leider auch abgelehnt 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDreadrock13 Jahre Konzentration – Jetzt wird Gas gegeben!
:>
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
--
Bin mal essen.
--
Dreadrock13 Jahre Konzentration – Jetzt wird Gas gegeben!
:>
:lol::lol::lol::lol:
Der’s ja böse.. den kannt ich noch garnicht:lol:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinrheumakaiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
es gibt keine neuen abimottos mehr, die gut sind^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruslaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
--
'[A.F.P.;1846571′]Jetzt wird eh erstma den Franzacken beim Verlieren zugeschaut!
Ist dein Schnäuzer jetzt eigentlich ab oder wird der noch weiter ausgebaut?
--
Ich fahr gleich mal zum Rewe, ne Palette Dosenbier holen.
--
rheumakaiIst dein Schnäuzer jetzt eigentlich ab oder wird der noch weiter ausgebaut?
Am Abiball muss ich ihn wohl noch tragen. Aber ich versuche im Urlaub mal den Mitkontrahenten zu überreden, das wir da schon schluß machen.
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.