Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1846581′]Am Abiball muss ich ihn wohl noch tragen. Aber ich versuche im Urlaub mal den Mitkontrahenten zu überreden, das wir da schon schluß machen.
Rasier ihm den einfach im Vollsuff ab 😀
Dann haste gewonnen--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Na,was geht?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!'[A.F.P.;1846585′]Naja, so ne hinterfotzige Sau bin ich aber nicht ^^
Wenn man selbst strunzvoll ist, ists wohl es gesünder keinen Rasierer in die Hand zunehmen^^
--
Blablabla… woast oba, doss des a Ausnahme is…blablabla… 140 muasst oba scho zoin…blablabla…
goetziBlablabla… woast oba, doss des a Ausnahme is…blablabla… 140 muasst oba scho zoin…blablabla…
Angehalten worden?
--
So, ich bring mir jetzt das Drehen bei.
--
Murdererlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Trve, Trve…
--
MurdererSo, ich bring mir jetzt das Drehen bei.
Garnicht mal so einfach. ^^
--
jammer nich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNezyraeljammer nich^^
Mowl!
--
MurdererGarnicht mal so einfach. ^^
*surprise* 😆
Alter, es ist schwer ein Lied für Vuvuzelas zu komponieren :twisted::twisted:
--
Hier geht ja mal voll die Party ab.
--
-
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.