Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=vr6f4gOc6Ao
*tanz*
Hoffentlich spielen sie das zum Breeze--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
nabend
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Man, war ja richtig viel los gestern o_O
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwenn du schon videos von wbtbwb postest wunderst du dich das du alle vertreibst? :-X
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus😥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*gähn*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgen!
Nezyraelwenn du schon videos von wbtbwb postest wunderst du dich das du alle vertreibst? :-X
😆
Hm, ich muss morgen in die Schule, weil die auf sämtlichen Sprachzertifikaten den Stempel vergessen haben.
--
Tach
--
Summer Breeze ´10Tag Eraser, alles fit?
--
Ja hab grad Mittagspause. danach noch bis 4 arbeiten… selber?
--
Summer Breeze ´10Da kommt man von der Uni, schaut was es auf der Couch neues gibt und in den ersten 6 Threads hat ein und dieselbe Pfeife geschrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEraserJa hab grad Mittagspause. danach noch bis 4 arbeiten… selber?
Och ganz gut, bin mal gespannt wie ich’s morgen schaffe um halb 8 aufzustehen 😆
--
Wo gehts denn hin?^^ Zur Arbeit?^^
--
Summer Breeze ´10EraserWo gehts denn hin?^^ Zur Arbeit?^^
Nein, an meine (jetzt) ehemalige Schule, die haben auf sämtlichen Sprach-Zertifikaten den Stempel vergessen und ohne Stempel sind die Zertifikate ungültig
--
Gott, wenn du mich ihn ungestraft töten lässt, gebe ich dir ein Rauchopfer unter freiem Himmel. Das wär doch ein gutes Geschäft, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Abiturensöhne, Andi Latte, BMTH > Supremacy, BMTH sind schwul!, bukkake fetus exitus, Christiane Macke, chronisch untervögelt, eisgekühlter Bommelunder, Flachzangentreff, Flots Till Death, Hab hier ne Hose gefunden, Nerd Thread, Sanitäranlagenonanierer, schlecht, Shit > Sumerpracy, Suicide Silence < Crap, Supremacy ist doof, Toilettensitzhöhe = 42, Vuvu, wem gehört die?, Wo ist meine Hose?
Das Thema „Sofa 307 – Für eine Handvoll Kissen“ ist für neue Antworten geschlossen.